IFV bei Pronatal Karlsbad, wer noch?

Hallo Mädels,

ich hatte schon 2 Behandlungen in Karlsbad bei Pronatal, beider leider negativ.

Nun warte ich auf meinen Kryotransfer im Dezember.

Falls jemand ebenfalls dort in Behandlung war, würde ich mich über Erfahrungsaustausch freuen.

LG :)

1

Huhu!

Wir waren bisher leider noch nicht in Karlsbad! Aber bei uns steht das Thema nun an! Wir schauen uns derzeit nach Kliniken in Pilsen um! Bisher habe ich aber nur das Natalart gefunden .....

Verratest Du mir, was Du für eine Behandlung insgesamt bezahlt hast? Also mit IVF/ICSI, Fahrtkosten, Unterkunft, .....

Würde mich über Antwort freuen!

GLG

4

Hallo,
die Behandlung hat jeweils 3000€ gekostet, Fahrtkosten und Übernachtung nochmal 250€.
Das Ganze leider schon 2 x :-(

Da wir nichts von unseren Kassen bekommen, mussten wir alles selbst tragen.
Ansonsten waren wir dort sehr zufrieden, aber nun sollte es auch langsam mal klappen.
Was ist Euer Problem? Bei uns ist es ein schlechtes SG.
Viel Glück, LG#winke

8

Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Das mit den Kosten wäre also wirklich eine Überlegung wert!

Wir haben hier in Deutschland nun alle drei Versuche aufgebraucht und sind somit auch Selbstzahler! Daher überlegen wir derzeit bzgl. Tschechien ....

Wir sind beide die "Verursacher"! Schlechtes SG und meine Eileiter funktionieren nicht richtig, Endo, schlechter AMH, ....

Ich wünsche es uns ALLEN, dass es endlich mal klappt!!!

#klee#klee

2

Huhu #winke

Wir waren auch im Pronatal Spa in Karlsbad in Behandlung, nachdem wir ein Jahr erfolglos in Deutschland in einer Kiwu-Klinik waren.

Die erste ICSI in Karlsbad fiel negativ aus und die zweite ICSI dort hat sogar gleich doppelt eingeschlagen und ich bin jetzt in der 35. Woche mit Zwillingen schwanger #verliebt

Wir sehen es als beste Entscheidung unseres Kiwu-Wegs an, dort hin gegangen zu sein und würden jederzeit wieder hin gehen.

Liebe Grüße,

cheshirecat #blume

3

Hallo,

wir waren 2010 zur 1. icsi in Karlsbad und es hat auch gleich geklappt. Wir hatten nur ein Kampfböhnchen und dieses kleine Böhnchen wird bald 3 Jahre. Ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute!!!

Karlsbad können wir sehr empfehlen!!! Kompetentes, verständnisvolles und sehr sympathisches Team! Wir haben uns dort sehr gut versorgt gefühlt!

Lg bernina

5

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Wow, Zwillinge würde ich auch gerne haben;-)
Wir waren nun schon 2x in Karlsbad, sind auch zufrieden soweit, aber geklappt hat es eben leider noch nicht.
Drück mir die Daumen für meine Kryo im Dezember.
Alles Gute für Euch 3 #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen