Morgen Bluttest nach Blastotransfer, würde ein SST schon anzeigen?

Hallo Mädels,

ich bin heute Punktion + 15 und hab heute vor 10 Tagen zwei Blastos bekommen.
Morgen muss ich zum Bluttest. Die Periode ist noch nicht in Sicht.
Ich habe nunmal in den HCG Werte Tabellen geschaut..bei ES + 15 wäre der Wert im Blut bei ca. 100 - 250 laut dem Rechner. Jetzt habe ich schon gehört, dass der Urinwert 2 Tage hinterher hinkt.

Würde aber ein Urintest schon anzeigen müssen? Wenn ich morgen früh teste vorm Bluttest?
Mit Morgenurin oder auch schon heute Mittag ggf. oder ist der Test noch nicht aussagefähig weil einfach der Wert noch so niedrig ist.

Bei meiner letzten ICSI 2010 hatte ich an Punktion + 20 erst Bluttest und einen HCG von 258. Damals habe ich aber schon recht früh vom Arzt ein Positiv bekommen am Tag 6 nach Transfer, weil ich ne fette Überstimmulation hatte und die Symptome ganz anders waren.

Heute habe ich nur "geschwollene Brüste" und bin sehr gereizt .

Wer hat noch den Test morgen und ist genauso nervös?

LG und viel Glück uns allen.

Nana

1

Guten Morgen Alexnana!

Ich habe bei PU + 17, Transfer + 12 positiv gestestet, BT war für PU + 19 vereinbart!
Samstag habe ich getestet, aber die Symptome fingen schon am Sonntag davor an!
Ich würde sagen, ja.... Du könntest schon testen!!! Du kannst ja sicherheitshalber mit dem Frühtest testen, aber ich schwöre immer noch auf den cb digital, kein doofes Stricheraten!

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen #winke

2

Guten Morgen,

manche testen an TF + 7 schon positiv.

Ab PU+14 ist es aber sicher!

Viel Glück!

3

Ok, meine Kiwu meinte, dass er anzeigen kann aber noch nicht muss!
Ich bin total verunsichert und hab echt Angst. Ich warte auf den BT danke Euch

4

Hallo,

ich hatte an PU + 16 BT. Hab mir auch gedacht ich teste morgens mit nem morgenurin.

Hab ich auch gemacht. Tja es war zwar ein Strich da, aber nur schwach und nicht in der vorgegebenen Zeit. So ging das zittern weiter bis das Ergebnis vom BT kam.

Wenn ich das ganze nochmal machen würde, dann auch mit nem CB digital. Der zeigt dann entweder schwanger oder nicht schwanger an. Das Stricheraten ist echt nervenaufreibend.

Mein HCG war an dem BT dann 108.

Eine Woche später dann bei 1216.

LG und gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel Glück. #klee#klee

5

Warst du auch damals dann schon überfällig? Wie lange schon?

6

Wann ich genau meine Regel hätte bekommen müssen weiß ich nicht so genau. Musste ja 2x Brevactid nachspritzen und Utrogest einnehmen. Dachte aber bei nem HCG von 108 müsste man es am SST schon sehen.

7

Hallo,

ich habe morgen auch BT ( an PU +17). Ich muss zugeben, ich hab schon dreimal getestet.
Vorgestern : leichter rosa Strich, wahrscheinlich von Nachspritzen
Gestern: blütenweiss. War echt ein Sch...tag.
Heute: leichter rosa Strich ( kam allerdings erst kurz nach der Ablesezeit) eher 7 als 5 Minuten.

Gestern hatte ich schon alles abgschrieben. Jetzt mache ich mir wieder Hoffnung.
Heute Nacht habe ich auch noch eine heftige Mittelohrentzündung bekommen und liege leidend und mit AU zuhause und warte bis morgen...

Vielleicht ist morgen ja unser Glückstag!

LG

Top Diskussionen anzeigen