Hatte heute Myomensprechstunde und wir können reintheoretisch starten

Guten abend ihr Lieben :-)

ich hatte heute meinen Termin in der Frauenklinik im Marienhospital zur Myomensprechstunde.
Laut meiner neuen Frauenärztin und der Oberärztin aus dem Kh. wo ich zur AS war, habe ich ja mehrere kleine Myome & meine Gm ist vergrößert. Und sie haben mir geraten,dass ich meine Gm entfernen lassen soll.

Heute die Fä aus der Frauenklinik,hat dann natürlich einen Us gemacht und gerade mal ein mini Myom und die Gm ist 8,5 cm groß und normal ist sie wohl um die 7 cm. Na ja,sie sieht auf jeden fall keinen Grund um mir die Gm rausholen zu lassen :-D

Und nun können wir auch ohne Probleme mit unserer Behandlung anfangen,was sich erst nachdem SG,was am Donnerstag gemacht wird entscheidet.

Ach ich bin heute so happy ;-) Und Schatzi hat heute Maca bekommen :-)

Lg vom zimtsternchen

1

Ich hoffe doch dass dir nicht empfohlen wurde, die GM JETZT schon zu entfernen?!? Doch eher "eines Tages und nur, wenn du so starke Blutungen durch die Myome hast, dass dir das schadet oder dich irrsinnig nervt"?

Ich wünsche dir viel Erfolg!

2

saphira leider doch :/ sie meinte zwar wir warten noch bis Januar ab,aber sie würde es mir auf jedenfall raten.

3

Hey du,

Ich muss mal fragen warum dein Männe Maca nimmt?!
So ein schlechtes SG?

Bei meinem hat es außer Durchfall nix gebracht, aber ich hätte einen anderen Tipp für dich, den du mal im Hinterkopf behalten könntest.

Wir sind mit Phyto L schwanger geworden. Mein mann hat das morgens und abends genommen und nach knapp 3 Monaten hab ich positiv getestet ;-)

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es klappt - wenn du ncoh fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben :-)

Viele liebe grüße, Mulle und Bauchzwerg, 25. Woche

4

Huhu :-)

Laut dem alten SG hat mein Mann OatIII.

Mir wurde Maca von einer Heilpraktikerin geschickt und ich habe bisher nur gutes darüber gehört. Vielleicht ist es da auch wieder bei jeden anders.
Morgen ist erstmal ein SG angesagt und dann mal schauen was raus kommt. Er nimmt es ja erst seit heute,also wird das wohl nicht so berauschend sein.

Lg vom zimtsternchen

5

Na hoffentlich verträgt er es. Wir haben die Diagnose OAT2, im 67 ÜZ hats dann endlich geklappt. Nach den knapp 3 Monaten mit dem Phyto.

Ich drück dir immernoch fest die Daumen ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen