ICSI abbruch... wann mens nach duphaston??

hallo mädelz...

nach unserer abgebrochenen ICSI soll ich nun duphaston und progynova nehmen, damit der zyklus normal beendet wird und sich die GMS wieder abbaut. danach starten wir in einen neuen zyklus und ich bin gerade etwas am rechnen...

wann ist bei euch nach absetzen des duphaston die mens eingetrudelt??

vielen dank für eure antworten
jenita
#winke

mens nach dupahstoneinnahme nach...

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöschen.....

Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis die Blutung da war.

lg

2

Hey Duphaston musst du nicht absetzten das die Mens kommt. Duphaston kannst du so lange nehmen bis die Mens eintritt.

Ich dachte auch immer das man Duphaston absetzten muss das die Mens eintritt. Aber mein Doc hat mich letztens des besseren belehrt. Also nimm Duphaston ganz normal bis die Mens kommt und dann aufhören.

Duphaston wird ja auch oft verwendet wenn man eine Zyste hat und da soll man sie ja auch nehmen bis die Mens eintritt. Lg

3

aha, na das ist ja mal interessant. mein doc meinte 8-10 tage nehmen. ob er gesagt, dass dann die mens kommt, oder ob ich ich mir das dann selber dazu gereimt hab, weiß ich jetzt gar nicht so genau...

also meinst du, kommt meine mens so, wie sonst auch immer??

das wäre bei mir dann 13/14 tage nach ES...

#danke

4

Jap sie kommt sicher. Ich muss Duphaston auch immer nehmen in der 2 ZH und wenn man Schwanger ist soll man ja nicht aufhören es zu nehmen. Da war ich auch immer verunsichert und da hat mit mein DOc das eben so gesagt mit ich solls einfach immer so lange nehmen bis die Mens kommt. Duphaston stoppt das ja nicht.

Utro ist da etwas anders. Lg

weitere Kommentare laden