Puregon-nichts gewachsen oder Eisprung verpasst?

Hallo an alle!

Heute,13.ZT, war ich zum 3. Mal zum Ultraschall.

Letzten Mittwoch war re. ein 12,9 mm Follikel. GmsH war bei 6,4mm. Ich sollte auf 75IE steigern. Freitag dann der 2. Ultraschall und leider ist der Folli nur auf 13,2 weiter gewachsen und die GmsH war da nur bei 5mm?!?!

Alleine das versteh ich schon nicht.
Meine Fä sagte mir,es dauert eben dieses mal etwas länger und ich sollte damit auf 100IE steigern.
Abends ging es mir gar nicht gut...plötzliche UL-Schmerzen, die aber nach 10 min wieder weg waren.

Heute früh bin ich mit einem guten Gefühl und in dem Glauben auslösen zu können, zum Ultraschall. Aber...
Nix! Die GmsH liegt bei 9mm, leider ist aber kein großer Folli zu sehen gewesen. Re. immer noch der kleine und li. auch ein kleiner mit knapp 12mm. Und das trotz der höheren Dosis.
Sie meinte, dass der Eisprung jetzt schon am WE war. Man konnte keine freie Flüssigkeit sehen aber eine GmsH die super dreischichtig ist.

Kann man da jetzt wirklich von einem ES ausgehen? Dann haben wir in bestimmt verpasst, da wir nur gestern geübt haben. Bin ja davon ausgegangen, dass es noch bis heute dauert. Ich soll jetzt nicht weiter spritzen und auch nicht mit Utro anfangen. Aber fleißig weiter herzeln.

Was haltet ihr davon? ES verpasst, oder zu früh aufgehört mit Puregon? Kann ich diesen Zyklus in die Tonne kloppen? Wenn es am WE zum ES gekommen ist, warum hat man freitags keinen großen Folli gesehen?

Ach menno...ist doch zum schreien!!!

1

blöd. ich kann dir nur sagen, wie es bei mir jedes Mal ausging, wenn Follikel nicht schnell wuchsen: Zystenbildung. :-(

Ich will dich nicht entmutigen, aber so war das bei mir.

Falls du einen ES hattest, kann der gestrige Sex gereicht haben. das Ergebnis hast du in 2 Wochen.

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? sollst du demnächst nochmal hin?

2

Danke für deine schnelle Antwort!

mmmhh...auf Zysten bin ich nicht gerade scharf...
Sie möchte, dass ich kein Puregon weiter spritze. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob vielleicht doch noch was wächst.
Mitte/Ende nächste Woche soll ich zum BT kommen und brav weiter herzeln, falls einer von den kleinen noch den Sprung macht.

Meinst du es könnt wirklich gereicht haben? Wenn der ES Freitag auf Samstag war, was ich mir nicht vorstellen kann, dann war gestern definitiv zu spät.

3

nach den maßen die du hier angegeben hast, glaube ich nicht, dass der es Freitag war, Samstag eher auch nicht.

an deiner Stelle würde ich nicht zu viel Hoffnung reinsetzen. :-( dein wievielter versuch war/ist das denn mit Puregon?

Hm. blöd. aber der Körper reagiert halt nicht immer gleich!

weitere Kommentare laden