Mann und "DER SpermagewinnungsRaum"...

Hallo... Ich Schon wieder.....

Hier eine Frage eher an eure Männer... Mein Mann macht sich Gedanken wie wohl dieser RAUM ist, wo er bei der Punktion sein #schwimmer abgeben muss... Am liebsten würde er zuhause, aber wir wohnen zuweit weg...

Nun hat er Angst es geht an diesem Tag nicht, weil es könnten ja Leute vorbeigehen und ihn hören oder er hört was und fühlt sich beobachtet oder so..Sorry.#rofl wer kann mir helfen? Was haben eure Männer für Erfahrungen... Ich denke es ist es ein ganz normaler Untersuchungsraum, oder? In dem man bestimmt seine Ruhe hat..

GLG Kerstin #winke

1

also bei uns in der kiwu ist das ein raum, separat und still gelegen, sehr diskret. da steht n sofa drin, n waschbecken und es gibt n tv (für pornobedarf) und n kalender für männer. aber ich durfte als frau immer mit in den raum und behilflich sein, wenn nötig ;)

4

#danke ...das klingt schonmal gut.. Wir sind in München Pasing.. Ist bestimmt in vielen Kiwu centren ähnlich.. ich glaub das beruhigt ihn ein bisschen.. #winke

2

hallo, eigentlich gehört mein mann auch eher zu denen, denen sowas peinlich ist, ABER, scheint gar kein problem zu sein, meiner ist ganz gelassen und es "ging" auch alles.
liegen wohl zeitschriften und filme bereit...#kratz naja, neee da kommt keiner vorbei, tür ist doch zu, man ist alleine in einem raum und das sperma stellt man auf einen tisch oderso, er muss auch nicht mit dem becher rauslaufen. und er soll immer daran denken, das da zig männer ständig ihre probe abgeben und es für die MA dort uninteressant und routine ist.
also ihn hört keiner und sieht auch keiner

5

stimmt die spermaprobe kommt in einenbecher, wird verschlossen und dannn in ein kläppchen gestellt, wie wir es von den FA praxen bei urinproben kennen. alles chillig. frag ihn einfach ob du mitkommen darfst/sollst - sonst habt ihr ja auch zusammen sex :)

6

bei uns ging mitkommen nicht, als ich bei PU lag in narkose musste er ins kämmerchen....
muss das sperma nicht ganz frisch gleich verwendet werden für befruchtung??

weitere Kommentare laden
3

Guck hier, findest du schon ganz viele Antworten dazu
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4327283-spermiensammlung-fuer-pu-wie-ist-die-kammer/27912700

#winke

9

Daaaaankeschöööön!! #liebdrueck

11

oh ja... davor habe ich auch schon etwas Bammel, ob mein Mann, dann vor Ort kann!

Stell mir das auch etwas schwierig vor.

Aber mit rein gehen? Ich weiß auch nicht so Recht.....

Was passiert dann wer es nicht klappt?

13

Mit reingehn glaub ich klappt fast nicht... Weil man wird ja vorbereitet für den Eingriff... Ich frag am Freitag mal nach.. Und wir gehn jetz mal davon aus das es bei ihm klappt... Sonst geht ja nichts.. Rauspressen können sie es ihm ja nich... Mein Mann hat glaub ich auch Angst davor das es nicht geht dann... Und er dann quasi schuld is und ich den Monat umsonst Hormone gespritzt hab.. Aber wir haben das von vornherein geklärt, das wir nicht die Schuld auf den anderen schieben.. Schließlich is er ja keine Maschine. Wenn's nicht klappt is es zwar schade... Aber dann halt beim nächsten mal...

#klee

Glg#winke

12

Hallo,

kommt ganz drauf an, in welcher Klinik ihr seid.
Wir sind an der Uniklinik und dort haben sie keinen Extra-Raum.
D.h. die Männer gehen dazu auf die normalen Herren-Toiletten der Klinik. #schwitz
Hat bis jetzt aber immer gut geklappt...

LG

14

Wir sind in München Pasing im Kiwu Zentrum..

Solang es ein ganzer Raum zum zusprerren is, würde es gehn... Aber wenn er in einer klokabine is und noch einer kommt in den Vorraum zum Klo rein zum bieseln werd's kritisch... #schwitz

15

aber zumind. weiß da nicht unbedingt jeder, was man darin macht... ;-)

weitere Kommentare laden