Schmierblutung Kryovorbereitung

Guten Abend, ich stecke gerade in meiner KryoVb und habe heute am 8. Zt. leichte Schmierblutung, kein frisches Blut, eher bräunliches Geschmiere (sorry). Ich nehme doch schon 3x2 Progynova und Estramon Pflaster.
Die Pflaster hab ich in den anderen Versuchen noch nicht genommen, da gab es auch keine Probleme mit vorzeitigen Blutungen. Heute am Sonntag erreiche ich doch keinen in der KiWu.Klinik. Dienstag hab ich Termin bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle, hoffe es ist noch nix verloren #zitter.

Schönen Abend koch, lg Chiara

1

Hallo,
Mir ging es ähnlich in meinem letzten Kryo Versuch. Ich hatte nur kein Pflaster. War ZT 10 beim US u da war dann auch was an dem Gerät. Mein Arzt sagte des macht nichts des kann schon mal sein. Denke ist nicht zu tragisch!
Viel Glück

2

Progynovia ist sowas wie Estrifam, sprich Estradiolhaltige Tabletten? Und Estramon klingt mir auch nach Estradiol. Solche Praeparate koennen durchaus Schmierblutungen verursachen. Ich musste jetzt zur Vorbehandlung fuer meine naechste ICSI Estrifam und Mpa nehmen und hatte so heftige Schmierblutungen, die als Mens ausarteten. Mir wurde gesagt, dass dies nicht den Erfolg der ICSI beeinflussen wuerde. Viel #klee

Katinka

3

Hallo,

Mir geht es zZ. auch so.

Habe auch an Dienstag US Kontrolle ;-)
Wenn die GMSH trotzdem gut aufgebaut ist, ist die SB nicht so schlimm.
Spätestens wenn du dann Utro nimmst, wird es schon aufhören.

LG Susi

4

Hallöchen,

interessant, dies ist mein erster Kryoversuch und ich hatte auch an ZT11 zum allerersten Mal SB. Trotzdem GMSH supi, transfer morgen :)

Übrigens hab ich gar nix genommen, und trotzdem SB.

lg

5

Alles Gute für deinen Transfer und viel Glück! Lg :-)

weitere Kommentare laden