Heute TF einer Morula

Hi,

Von unseren 6 Eisbärchen sind 5 in der Kultur abgestorben und nur die Morula ist heute an Tag 5 noch da.
Die Ärzte fragten, was los sei - ob ich Angst vorm TF hätte. Nein ich war enttäuscht. "Aber Morula ist doch nur ne Momentaufnahme, das kann sich schnell ändern."

Ja.. Ist klar. Aber an Tag 5 sollte es eben schon ne Blastozyste sein und keine Morula mehr. Ich such grad Studien zur Schwangerschaftsrate und hab bis jetzt nur 1 mit Angabe 10% gefunden... :-(

Wir haben noch 4 Kryos übrig, aber im Moment bin ich trotzdem etwas niedergeschlagen.
Und zu allem Überfluss muss ich nächste Woche auf die Wöchnerinnenstation und in den Kreißsaal.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Beerchen es schafft! ????

LG

1

Heyy, laß mal den Kopf nicht hängen! Gib deinem Kampfbärchen einfach die Chance uns sag ihm, wie sehr du dich freust, daß er es geschafft hat, daß er endlich in deine Mamahöhle reindurfte und du es ihm jetzt das Beste geben wirst, damit er sich auch wohl fühlt und da bleiben mag!
Laß bitte keine schlechten Gedanken aufkommen und freu dich, daß du überhaupt sowas kleines jetzt in dir hast, soweit waren wir doch vor unseren IVF/ICSI/Kryo's nicht.

Versuche das Wochenende irgendwie abzuschalten und dich zu entspannen!
#liebdrueck
#herzlich

2

Das nennt sich natürliche Auslese.
Diese Morula ist die beste und die hast du jetzt bekommen.

Kryos hinken gerne mal ein bisschen nach, da hat man nicht immer Blastos am 5. Tag.
Wichtig ist doch: sie hat sich weiter entwickelt und wenn sie jetzt Gas gibt reicht das doch völlig.

Auch tolle Blastos machen leider nicht automatisch schwanger, insofern kann doch diese Morula genau die richtige sein.

Und zu nächster Woche: es gibt doch kaum einen besseren Zeitpunkt für diese Station als wenn man selber schwanger ist. Also nicht zweifeln, was das Trödel-Ei treibt, sondern freuen, dass du schwanger lauter Babys anschauen kannst.

3

Kopf hoch, genau diese eine wirds schaffen!

Ab jetzt bist du erstmal schwanger!

Denk positiv!

Dein Krümel schafft das!