an welchem ZT ist bei Stimulation mit Puregon die IUI?

Hallo Mädels, bin heute ES+10 und wir fangen im nächsten Zyklus sofern es nicht geklappt hat wovon ich ausgehe mit unserer ersten IUI an. Werde mit Puregon dann stimmulieren müssen da ich immer recht lange Zyklen habe (33-45Tage). Soll zwischen dem 3. und 5. Zyklustag in die Kuwu zum US und dann wird mir erklärt wann ich mit den Spritzen beginnen muss und wie alles ablaufen wird. Jetzt ist es so dass ich gerne wüsste wann dann die IUI voraussichtlich ist. Mein Mann muss ein paar Tage auf Seminar bis 29.11 das wäre mein 11. oder 12 ZT und ist ein Freitag. Das heißt dann könnte die IUI ja erst am Montag danach frühestens stattfinden da die kiwu samstsgs nicht arbeitet. Das wäre dann ZT 14 oder 15. Meint ihr das reicht? Sonst muss mein Mann das Seminar sausen lassen oder vorzeitig beenden was schwer wäre im Geschäft zu erklären.

1

Das ist schwer zu sagen. Die einen haben früher die IUI und die anderen später. Das ist genauso wie beim ES oder der PU. Man kann es nicht so wirklich voraus sagen. Meine IUI war damals (wenn ich mich richtig erinnere) an einem 11ZT.

2

Man kann nie sagen wie man auf die Hormone reagiert das ist sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Ist sicher ein enormer Druck aber selbst die KIWU wird Dir diese Frage nicht beantworten können denn die IUI findet dann statt wenn die Folis reif sind bzw wird kurz davor ausgelöst da hat man dann auch nicht viel Spielraum. Wenn es so eng werden kann verschiebt doch schweren Herzens noch um einen Zyklus.

LG Betzy

3

Danke. Aber der Zyklus drauf geht wegen der Weihnachtsfeierteage wahrscheinlich nicht da hat die Kinwu nicht offen.

4

Das wäre aber doch auch nicht so schlimm. #liebdrueck

5

Hallo,

das wird dir keiner hier sagen können. Hatte auch 3 IUIs, alle mit Puregon stimuliert. Die 1. war an ZT 16, die 2. war an ZT13 und die letzte war am 11.ZT. Also alles total anders!

Alles Gute!
Rosa