hab da mal ne dumme frage

hallo Mädels... wie oben schon steht habe ich heute mal ne blöde frage an euch!
ich nehme seit pu+1 3x2 progestan... mir ist klar das es normal ist wenn da wieder was rausläuft... aber seit paar tagen ist es schon krass... hab das gefühl das ich zs habe und alles rausgespühlt wird... ist das normal und wirkt das dann noch?? ist das vielleicht ein gutes zeichen??? ich weiß blöde fragen, aber ihr wisst ja wie es ist und das man sich über alles Gedanken macht...

bin heute pu+8 (tf+6) und es ist meine erste ivf!
ich danke euch schon mal für eure antworten!!

1

Vollkommen normal .. Nehme 3x3 => wasserfall#hicks

3

hihi gut da bin ich ja beruhigt! ;-)

2

Hey susilein,

ja das ist wirklich vollkommen normal. Leider ;-) Ich nehme ja auch 3x2 Utrogest und nach dem ich auf Toilette war liegt ganz viel "Hüttenkäse" drin. #schein Ich werde den ganzen Tag über von Slipeinlagen begleitet... Manchmal kommen sogar richtig große Fetzen wieder raus... Ist schon ne eklige Angelegenheit, aber wir wissen ja wofür wir das machen :-)

Willst du immer noch morgen früh testen? Ich habe heute morgen auch kurz mit dem Gedanken gespielt aber dann schnell meinen Morgenurin verpieselt #schein Damit ich nicht auf blöde Gedanken komme...

4

hey mimi!
also das beruhigt mich ehrlich! mir geht es nämlich auch so!! echt nich schön! aber wie du schon sagst, wir wissen wofür wir das machen!
naja mal sehen ob ich das nich doch vergesse morgen früh und dann kann ich erst frühestens montag testen! mal sehen! ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat!! wirst du testen vor bt??

5

Ich werde auf jeden Fall testen. Ein negativ am Telefon wäre mir zu hart, da möchte ich vorbereitet sein. Ich werde also spätestens am Morgen vor dem BT testen #zitter

weitere Kommentare laden
13

Huhu.

ich bin heute pu+7 (TF+5) und nehme 3x2 Kapseln. Auslaufen tu ich auch ... vorallem aber das Utrogest ^^ Slipeinlagen sind ne gute Hilfe.

Ist meine 1. ICSI :)

14

dann scheint das ja echt normal zu sein wenn es allen so geht ;-)
da sind wir ja fast gleich weit mit unserem 1. versuch! wann hast du bt?? und wie geht es dir???

16

Ich hab am 22.11 BT :) Und die Zeit vergeht einfach nicht...

Mir gehts soweit ganz gut. Bissl UL ziehen und drücken. Und bin oft müde und hab ständig Hunger. Denke aber das kommt von Utrogest.

Ich hoffe immer das meine 2 Krümel noch da sind :)

Und wie gehts dir?

weitere Kommentare laden