Crinone und Transfer +2 von zwei Blastos

Hallo Mädels
ich bin total verunsichert. Ich bin gerade in der Warteschleife für Kind 2 und hatte am Sonntag Transfer von zwei Blastos. Nehme seit Punktion also heute genau vor einer Woche Crinone. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt bisher, lediglich am Donnerstag da musste ich 1500 IE Einheiten Brevactid spritzen, da merkte ich wie der Bauch "arbeitet". Am Sonntag habe ich nochmal 1500 IE nachgespritzt. Seitdem habe ich extremes Bauchziehen, und zwacken und irgendwie das Gefühl ich habe einen Scheidenpilz oder so (sorry für die genaue Beschreibung) - las nun das dies wohl vom Crinone kommen kann. Also das Zwicken und Zwacken hatte ich ja die ganze letzte Woche auch nicht, aber seit Sonntag eben. Wenns vom Crinone käme hätte ich das doch auch schon vorher gehabt oder?
Hattet ihr auch so einen Juckreiz? Muss ich zum Arzt? ODer geht das alleine weg.
Hab früher immer Utrogest genommen, daher bin ich so irritiert.
#klee#schwitz

1

Hy,

ich hatte bei der ersten ICSI Crinone - einmal und nie wieder. Von der Handhabung her war es natürlich super, kein Vergleich zu Utrogest. Ich hab davon allerdings eine heftige Entzündung bekommen, mir tat alles weh, ich konnte kaum sitzen, enge Hosen gingen gar nicht.

Ich würde an deiner Stelle schon mal den Arzt draufschauen lassen.

Gute Besserung

2

Danke sehr werde ich wohl morgen machen......

3

Hi ,

ich bin auch mal von Utrogest auf Crinone umgestiegen.
Und ja ich bekam unglaubliches jucken in der Scheide, aber das kommt von Crinone. Bei dem nächsten Versuch habe ich nicht mehr so darauf reagiert.

Grüße

4

Hallihallo,

ich kenne von meinen Versuchen nur Utrogest, da hatte ich gar nichts an Brennen oder Jucken bemerkt. Eine Freundin, die zeitgleich eine IVF hatte, hat von ihrem Arzt Crinone verschrieben bekommen und hatte auch unglaubliche Nebenwirkungen.

Lass am besten den Arzt draufschauen, nicht dass Du neben den Nebenwirkungen vom Crinone noch eine ernsthafte Entzündung oder einen Pilz hast.

#liebdrueck