Nimmt jemand Estrifam?

Morgen Mädels,
meine Frage steht schon oben. Können die Tabletten schwangerschaftsanzeichen vorgaukeln? Ich habe ja morgen BT.#zitter

1

Ich nehme Estrifam 2x1

Nimmst du zusätzlich Utrogest? Ich denke dass wäre eher für Schwangerschaftsanzeichen verantwortlich...

Oder du bist schwanger :-)

Wie weit bist du denn?

2

Ich nehme beides. Estrifam das erstes mal.Heute bin ich TF+14 PU+18 und morgen ist BT.

3

Ich nehme Estrifam auch das erste Mal. Da darf man sich die Packungsbeilage ja nicht durchlesen...

Was hast du denn für Beschwerden?

Ich drück dir für morgen die Daumen!!! Ich bin nächsten Mittwoch erst dran #schwitz

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich wenn dann nur vom Utrogest, nicht vom Estrifam.

Wünsche Dir aber, dass es bei Dir richtige Anzeichen sind.

Viel Glück für morgen!

LG #sonne
Claudi

8

Danke dir.#winke