PU+12 und Brustziehen wird weniger

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend bin ich in ein Loch gefallen :-( Mich überkam auf einmal so ein schlechtes Gefühl, dass unsere 1. IVF nicht geklappt hat... :-(

Habe eigentlich seit Tagen sehr sehr starke Brustschmerzen, die ich eigentlich immer mit Utro habe... Ich ziehe dann abends den BH aus und muss kurz die Luft anhalten weil es so wehtut. Ich kann mich dann kaum runterbeugen...

Und seit gestern habe ich keine Probleme mehr mir den BH auszuziehen. Es ist viel besser geworden. Das hatte ich bisher in allen Zyklen so... Ich hatte gestern auch über den Tag verteilt öfters Mensschmerzen... Es kann doch noch nicht alles vorbei sein #schmoll

Hattet ihr das auch schonmal, dass eure Brustschmerzen plötzlich besser wurden? Meint ihr es ist noch alles drin oder ist das ein schlechtes Zeichen.

LG
Mimi, die sich jetzt mal wieder aufrappeln muss

1

Ach mimi, da kenne ich mich gar nicht aus. Habe im Leben ein mal so Brustziehen gehabt und komischerweise war ich da nicht (zumindest nicht bewußt ) schwanger.
Ich hoffe dennoch, daß bei dir die Devise stimmt: wenn man gaaar keine Anzeichen hat, dann hat es meist geklappt.

Ich drücke dich und hoffe mit dir mit!

#herzlich

7

Danke #liebdrueck

2

Hey Liebe,

wie du weißt kann das alles oder nichts heißen!

Bei mir hieß es jedoch immer das eine - NICHT Schwanger!!! #heul Aber da ich noch nicht Schwanger war weiß ich nicht ob es anders ist.

Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht ist es doch positiv.

Du könntest doch jetzt schon testen, vielleicht zeigt er schon was an!?

Drücke dir die Daumen

6

Mist, hat es bei dir nicht geklappt? :-(

12

natürlich nicht... #heul

3 Tfs, super Voraussetzungen und nicht Schwanger!!!! Mir fehlen einfach die Worte

weitere Kommentare laden
3

Alles noch drin!

Meine Brust hat die ersten paar Tage nicht gezogen.

Viel Glück!

8

Danke. Mich wundert nur, dass es eben weniger wird.... VIelleicht weil irgendwie der Progesteronwert niedriger wird. Ach, ich weiß auch nicht...

9

Ich kenne das. Aber all die Gedanken und Sorgen werden das Ergebnis nicht beeinflussen, liebes.

4

Hallo mimi,

das Loch kenne ich !!! Da bin ich auch gerade drin!!!! :-(
Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh wie vorher aber das heißt ja noch nicht

wirklich das es nicht geklappt hat !!!
Bei mir sind auch die Mensschmerzen weg........

Ich glaube das ist der Warteschleifenkoller!!!!!! ;-)

Hoffen wir das Beste #pro#klee

LG

5

Gut, dann stecke ich also voll drin. #augen

Vielleicht rede ich mir auch einfach zu viel ein.... Man achtet ja wirklich auch ALLES.

Ich drücke dir die Daumen! Wann hast du denn BT?

10

ich hab nächsten Dienstag BT......#zitter

Meine Daumen hast du auch !!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden