punktion + 7 und keinerlei Anzeichen

Hallo zusammen,

als Kurzinfo vorab. Dies ist ein totales silopo.

Ich bin jetzt punktion +7 bzw. Transfer +4 und spüre keinerlei Anzeichen . Nichtmal von den Medis ( nehme Progesteron und Estradiol und heute abend sollich nochmal Brevactid nachspritzen.)

Bei meinen letzten beiden Versuchen hatte ich immer am Wochenende nach TF mensartige Schmerzen ( Tf war lustigerweise immer donnerstags) Ich fühle mich so fit, könnte sogar zum Sport gehen und Situps machen. Habe ich aber gar keine Lust zu. Vor vier Jahren hatt ich eine ICSI, aus der unsere Tochter enstanden ist, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie es damals war. Ich weiß es kann bei jedem anders verlaufen, aber das Gedankenkarussell. Ach diese fiese Warteschleife ..#aerger, Ich bekomme gerade voll den Koller. .

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder jemand ist trotz Null-Anzeichen schwanger geworden.

LG mummy

1

also ich bin heute bei tf+3 und spüre auch absolut nix! es ist meine erste ivf und denke das man an tf+3 noch nix spüren muss!? allerdings würde ich am liebsten heute schon test um zu wissen ob es geklappt hat...
bei meiner tochter damals (es hatte auf natürlichen weg geklappt) hatte ich absolut keine anzeichen! ich war nur müder wie sonst und hätte nie gedacht das ich ss bin! versuch die Hoffnung nich aufzugeben!!! ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!

3

Danke für deine Antwort. Wir müssen halt geduldig sein. Das fällt mir heute echt schwer, wahrscheinlich weil ich frei habe und so viel Zeit zum Grübeln...
Zum Glück geht morgen meine Arbeitswoche los;-)

Ich drücke uns und allen anderen in der WS die Daumen.

4

ja das geduldig sein ist echt nich leicht und die tage schleichen so dahin! ich bin noch die ganze Woche zu hause und vormittags ganz alleine zu hause... das ist echt nich hilfreich! bin froh das ich mich mittwoch und freitag mit ner Freundin treffe und da Ablenkung habe!
wirst du vor bt testen??

ich drück uns auch alles die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
2

#winke#winke#winke
Hatte auch TF am Donnerstag, allerdings Kryo. Hatte bis Samstag Mensschmerzen und seit gestern nix mehr! Absolut nix!

Es war bei mir bisher jedesmal so, daß ich das Utro gemerkt habe, bei meiner 1. IVF und bei den 3 Kryos.
Bei meiner 2. IVF hab ich aber auch nix gemerkt und war SS, leider im EL...
Und diesesmal, 4. Kryo, auch keine Schmerzen mehr
#kratz Kann also nix ableiten und darf weiter wie Du im WS Koller rumturnen!

Lenke mich gerade ab mir Arbeiten;-)
Wann hast Du BT? Mußt Du nachspritzen?
LG Lyli

5

Hallo lyli,

ich soll heute Abend eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen (= 2500) . BT ist leider erst am Donnerstag und bei dir? Morgen gehe ich auch wieder arbeiten und das ist auch gut so ;-) .

LG mummy

7

Soll heute Abend auch Brevactid spritzen, allerdings 1500, musste ich auch schon am TF Tag und in 4 Tagen auch nochmal...Sprich Heimtest ist auch nicht wirklich drin, da bin ich aber auch eh nicht so der Typ für, manche beruhigts, mich macht's kirre.
BT auch erst am Donnerstag den 21.
Willst Du vorher testen?
Kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit.
Ich empfinde das Arbeiten als gute Ablenkung;-) Nur am Freitag wars schwer weil ich da so geknickt war, das es "nur" 4zeller waren an Auftautag+2...keine Ahnung, da war ich echt depri.
Mittlerweile hab ich die Kurve wieder gekriegt und denke mir, daß ich glücklich bin, daß ich überhaupt einen TF hatte.

weitere Kommentare laden
11

hallo mummy74,

ich hab dieses jahr im juli meine erste icsi gehabt und habe gar nichts gemerkt. dachte auch, der bluttest sei negativ, aber dann kam die grosser überraschung und ich bin doch schwanger.

ich drück dir fest die daumen.

lg

12

Danke;-)