Übelkeit und Durchfall nach TF

Hallo zusammen,

ich bin heute PU+4/TF+2 und leide seit gestern Abend an Übelkeit und Durchfall.

Kennt das jemand? Könnte das am Utrogest liegen das ich 3 mal am Tag nehmen muss?

Ans arbeiten war dadurch heute gar nicht zu denken ...

Ich mache mir gerade Sorgen um meine Krümmel #schwitz

lg
Saiya

1

Hallo Saiya,

Ist das deine erste ICSI oder IVF?

Ich hatte das bei unserer 1. ICSI so häftig das ich ins KH bin. Da meinten sie nur Magen Darm.
Im nachhinein denk ich das war eine Abwehrreaktion meines Körpers. Wir haben nach der 3 ICSI eine Partnerimmnisierung in Kiel gemacht.

Könnte aber auch vom Utro kommen und bei uns geht zur Zeit ganz häftig die Magendarm grippe rum.

Kopf hoch

kleiner-stern

2

Ja das ist meine erste ICSI. Bisher verlief diese auch ohne Komplikationen... bis das jetzt.

3

Hallo,

wie nimmst du das Utro ein?

Hast du sonstige Symptome einer ÜS?

LG

4

Vaginal.

Bisher nur Durchfall, Übelkeit und meinen Unterleib merk ich halt (nicht richtig Schmerzen aber unangenehm).

5

Bei vaginal sind solche Nebenwirkungen eher selten. Aber ich hab auch schon davon gelesen.
Ich würde bei dir eher an eine normale Magen-Darm-Sache denken. Da musst du dir sicher keine Sorgen machen. Die Krümel merken davon nichts.

Wenns aber bleibt, solltest du mal in der Klinik nachfragen.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube auch nicht, dass es vom Utro kommt.

Meist ein Virusinfekt.

Viel trinken in kleinen Portionen, nichts schwer verdauliches essen (am besten nur Kohlenhydrate. KEIN Salat/rohen Apfel/probiotischen Joghurt, nichts fettiges).

Dann ist es nach 2 Tagen durch. Der 1 mm großen Eizelle ist das im Moment noch ziieeeemlich egal ;-)