Kryo Zellteilung

Mädels,

ich hatte heute Nachmittag TF von zwei sehr schönen 4-Zellern. Aufgetaut wurde am Dienstag Nachmittag also vor 48h.
Müssten die Eisbärchen nicht schon weiter sein? Ich weiß, solche Fragen sind hier schon oft gestellt worden aber ich finde im Archiv gerade keine Antwort. Kann hier jemand helfen und mich ein bisschen aufmuntern? Ich hatte mit 8 Zellern gerechnet?!? oder liege ich falsch?
Jetzt soll ich auch noch 3 mal im Abstand von jeweils 4 Tagen 1500 Brevactid spritzen. Ich lese hier überall 2 mal nachspritzen und bin verunsichert. Hängt das damit zusammen, daß die Zelllen sich zu langsam entwickeln?
#danke

1

Meine zeitgereichter Kryoeizellen waren 2 Tage nach Auftauen 8-Zeller. Aber es stimmt schon, daß Kryos schon mal hinterher hinken. Wer weiß, vielleicht hatten sie sich auch kurz darauf schon wieder geteilt? Das ist ja immer nur eine Momentaufnahme

2

Hatte heute nachmittag Transfer von einem qualitativ schlechtem 4Zeller. Da bist du noch besser dran, aber es ist schon richtig, zeitgerecht wäre ein 6 oder 8Zeller. Aber die Teilung kann ja noch nach der Beurteilung erfolgt sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

3

Eigentlich ist es ja total doof, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich konnte gerade nicht anders, weil man ja möchte, daß alles so optimal wie möglich ist.

Schließlich ist egal, wie der Krümel ist, Hauptsache es ist ein Kampfkrümel und er beisst sich fest. Das wünsche ich uns , ich drücke Dir die Daumen.

4

Guten Morgen!

Eigentlich hast du recht. Trotzdem war ich gestern so traurig, dass ich am liebsten alle medis abgesetzt und auf die Abbruchblutung gewartet hätte. Frei nach dem Motto: lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber vielleicht endet der Schrecken ja positiv. Wir können uns ja beide auf dem laufenden halten. Wäre schön. Wann hast du denn BT?

weiteren Kommentar laden
6

hallo

viell kann ich dich ein klein bisschen beruhigen. hatte nach drei Tagen auch nur 2 4zeller zurück bekommen und heute bin ich in der 27 ssw. ich drück ganz feste Daumen das es klappt!

lg