Zweite IUI.... wer hat noch Erfahrung mit IUI ??

Erste IUI Ende August hat leider nicht geklappt... gestern war die zweite IUI... und ich hoffe natürlich, dass es diesmal klappen wird! Am 12.11. Bluttest... Drückt mir alle die Daumen! :)

Wer hat Erfahrung mit IUI und kann Erfolge berichten ??

GLG

1

HAllo,

ich hatte vor 2 Wochen meine erste IUI und heute kam der #drache!!! #heul

Also wir müssen wohl auch nochmal eine machen.

Darf ich fragen woran es bei euch liegt?? Und wie lang eihr schon übt?

LG

3

Hi Tash....

Ja ja der böse Drachen... kenn ich nur zu gut... zu oft schon gehabt !! =(

Die Pille hatte ich im November 2009 abgesetzt. Von daher ist das schon eine ganze Weile. Zugegeben, es gab Zeiten, da war an Sex nicht zu denken... (Todesfall Familie etc.) und wir haben dann auch oft nicht geschaut, wann der perfekte Zeitpunkt wäre... Aber irgendwann haben wir uns halt Gedanken gemacht... man wird ja auch nicht jünger. Dann Bauchspiegelung, Spermiogramme (Urologe sagte "Es müsste damit klappen"...) War kein "perfektes" Spermiogramm, aber auch kein schlechtes... dann waren wir im April bei einem Infoabend der KIWU und haben uns entschlossen, gleich einen Termin zu machen. Und dann ging alles recht fix. Jetzt hab ich meine zweite IUI hinter mir... und alles sieht gut aus =)

Abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt... #zitter und ab morgen Utro !

5

Ja so ähnlich war bei uns der Verlauf auch. NAch 1 JAhr schauen lassen und da hatte mien Mann ein katastrophales Sg, dann vitamine und aufgehört zu rauchen etc.... und jetzt hat er ein SUPER SG mit 130 mio/ml!! Aber nach meine Koni letztes JAhr ist mein Mumu so vernarbt, dass der Kiwu arzt meinte, die #schwimmer kommen vielleicht nicht richtig rein. Drum mal IUI. Naja und jetzt halt mal schauen wann wir die 2te machen.
Habt ihr die gleich im nächsten Zyklus gemacht?? HAttest ne stimulierte oder im spontan Zyklus?

weitere Kommentare laden
2

#winke
Ich hatte eben meinen dritte IUI! Mal sehen...

Lg
Nina

4

Nina, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen... =)

Halte mich auf dem Laufenden !!!! #liebdrück

6

Hallo #winke

ich hatte gestern auch die zweite IUI!
Mein BT ist aber leider erst am 14.11. #gruebel

ab morgen nehme ich dann auch Utro und morgen und So soll ich Brevactid spritzen, mußt Du das auch?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

GLG

8

Hallo bonniebilly...

Cool, da hatten wir am gleichen Tag die IUI =)

Brevactid hab ich nicht verschrieben bekommen. Hab mit Clomi stimuliert, dann Predalon gespritzt am Montag abend wegen Eisprung und muss ab morgen abend 2 x 2 Utro nehmen... Doppelte Dosis als bei der ersten IUI... warum auch immer...

Ich drück Dir auch die Daumen !!!!!!! #liebdrück

9

hallo du..
meine IUI war zwar letztes jahr..schreibe dir gleichwohl mal..:-)
ich hatte erfolg damit!! allerdings braucht es ne riesenmenge glück..wenn man die
"trefferquote" sieht...

ich habe auch gespritzt (merional) dann utro..
bei uns war alles i.o. bis auf eingeschränkte schwimmer und wahrscheinlich auch mein alter..

viel glück dir...
tiramisu

12

Hi Tiramisu (klingt übr. sehr lecker... lol)

Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht, bis es geklappt hat ??

LG & vielen Dank für das Glück wünschen =)

13

bin auch süss..;-)#torte

ich darf mich zu den überglücklichen zählen, bei denen es beim ersten mal geklappt hat...

bei euch "nur" eingeschränkte #schwimmer?

ich hoffe für euch das es klappt..#klee#klee
viel glück

weitere Kommentare laden