Wie lange denn noch...Decapeptyl???

Hallo zusammen...

bin morgen am Tag 70 angelangt und ich kann echt nicht mehr warten,wie lange wirkt denn diese Spritze denn noch...

hatte sie(die Spritze) am 15.07. bekommen,dann im August meine erste Icsi gemacht,es kam zur Einistung...ist aber wieder abgegangen...wollte dann nur einen Monat Pause machen und nun warte ich schon so lange...

Wann kommen die Tage denn endlich???

Liebe Grüsse Diana

1

Hallo Diana, das war bei mir letztes Jahr auch so hab dann Tabletten bekommen und nach der Einnahme kam meine Periode
Was sagt denn dein Arzt?
Alles liebe für dich bin grad in der Warteschleife hatte Montag Transfer

Lg bianca

2

na das sie wohl Ende Oktober Anfang November kommen sollte...

also wenn Sie bis 15.11. nicht da ist werd ich wohl in die Kinderwunschklinik fahren...

möchte endlich mit der Kryo anfangen...

na dann drück ich Dir mal die Däumchen....

3

Ok, das würde ich dann auch machen wir wollten damals auch eine Kryo anfangen

Ich drück dir die Daumen das deine Mens bald kommt und du starten kannst. und für deine Kryo auch alles alles liebe

Danke #herzlich