das Warten geht weiter --- Bluttest nicht eindeutig

Hi Mädels,

ich war gestern beim BT in der Klinik und hab heute das Ergebnis erhalten. Ich war schon auf ein "es tut mir leid" eingestellt, da ich am Sonntag negativ getestet hab.

Aber statt dessen sagt die: "es sieht eigentlich nach negativ aus.... aber das ist nicht so ganz eindeutig" #schock

Es sei ein Hcg wert im Blut vorhanden.... allerdings ist der viiiieeeel zu niedrig. So sagt sie.... Leider hab ich vergessen zu fragen wie hoch der Wert war...... #klatsch

Naja.... auf jeden Fall muß ich jetzt nochmal ne Woche an die WS dran hängen... und muß am Montag noch zum 2. BT!!!!!!

Ich dreh noch durch!!!!! Nochmal ne Woche warten!!!#schmoll

LG
Ulli

1

Ne Woche ist echt Folter, ich wurde immer nach 2-3 Tagen bestellt. Ich würd auf ne Wiederholung noch diese Woche bestehen entweder der Wert ´steigt anständig oder er steht mehr oder weniger bzw er fällt. Zumindest weiß man dann wohin die Tendenz geht.
Meine KIWU geht da eigentlich auf meine Bedürfnisse ein auch wenn sie es als nicht unbedingt nötig findet.

LG Betzy

3

ja da geb ich Betzy recht, ich sollte nach 2-3 Tagen oder wenn ich möchte dann auch erst in der nächsten Woche wieder kommen - das wurde mir freigestellt.

Ich bin dann nach 3 Tagen erneut hin - mit dem Ergebnis: Wert gefallen...

Ruf doch nochmal an! so übers WE das ist doch Folter!
#winke Ulrike

2

leider hab ich das auch schon durch... hast du evt. Unterleibskrämpfe - so als ob die Mens sich angkündigt? bei mir war das leider kurz darauf so... aber ansonsten besteht natürlich noch Hoffnung!

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee
#liebdrueck Ulrike

4

an sich geht es mir gut..... ich hab nicht mehr oder weniger Krämpfe, ziehen, brennen, drücken wie sonst auch..... Also an sich... alles normal!!!!#zitter

5

dann kann es durchaus noch ein positives Ende nehmen :-)
ich wünsch es dir ganz doll!!

weitere Kommentare laden
8

Och Du Arme... das ist wirklich fies.... Ob es wohl ein Bummler ist...? Oder nur eine "biochemische" SS, die sich noch abbaut....

Das ist wirklich gemein, die WS ist doch schon so lange genug... (ich hätte am Montag BT, werde aber wohl bis zum Wochenende meine Regel bekommen, so wie sich alles anfühlt...).

Du kannst dazwischen ja nochmal einen SST zu Hause machen, oder? Kann man die Woche nicht abkürzen, so dass du vielleicht nach 4-5 tagen nochmal einen BT bekommst? Dann müsste man ja zumindest eine deutliche Veränderun spüren...

Halte Dir ganz fest die Daumen!

LG

9

Hi Ulli.
Da teilen wir ein ähnliches Schicksal. Ich hatte auch gestern BT und mein HCG lag bei 45... Ich muss Freitag noch mal hin. Und ich finde, dass es bis dahin noch viiiel zu viel Wartezeit ist... Ruf doch noch mal an, frage nach dem Wert und frag, ob Du nicht auch am Ende der Woche kommen kannst. Dann sehen sie, ob sich der Wert verdoppelt hat. War es ein Kryotransfer?? Bei mir ja.. Die können manchmal etwas bummeln.

Mir haben sie gleich Progesteron nachgespritzt und die Estradotpflasteranzahl erhöht. Zur Stabilisation. Nimmst Du auch was zum "Pushen"??
Lieber Gruß und Daumen gedrückt!!

10

Hi,

ja ich wart jetzt grad noch auf den Rückruf der Klinik um den genauen Wert zu erfahren.

Ne, es war kein Kryotransfer..... Hatte ne Punktion von nur 3 EZ und die 2 die sich befruchten ließen habe ich zurück bekommen.
Nehm jetzt halt noch 2x tägl. Progynova und 1x Crinone. "Pushen" tu ich sonst nicht!

Ich hab mir überlegt, dass ich evtl. am WE nochmal daheim teste. Am Sonntag war der Test ja negativ.... sollte sich der Wert also positiv verändern.... dann sollte der Test ja anschlagen!!!

Naja..... Geduld war noch nie meine Stärke.... vielleicht ist das nun meine Lektion die ich nun eben lernen muß!!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

LG Ulli

11

also.... jetzt kam grad der Rückruf..... hcg-Wert bei 5,4...#schmoll

da brauch ich keine Hoffnung mehr haben..... das hat sich erledigt!!!! bin ja schon TF +14!!!!

12

Oh neiiin.... Miste!! Sollst Du denn trotzdem nächste Woche zum erneuten BT kommen? Oder setzt Du jetzt alles ab und wartest auf die rote Flut?
Ganz lieber Gruß von Kermi