Spermienqualität verbessern ??? erfahrungen ???

Hallo ihr lieben !

Aif gehts in den nächsten Versuch...

ich trinke schon Himbeerblättertee und nehmeFolsäure, Magnesium, Omega 3.

Kann man die Spermienqualität auch verbessern mit etwas ???

Lg Blubmaus

1

Hallo,

meine Mann hat Orthomol fertil genommen und das rauchen aufgehört. Zwischendurch haben wir noch MAca Pulver eingenommen und Globulis genommen. Du siehst, wir waren verzweifelt !! ;-)
Aber wir haben es geschafft aus 1moi/ml , 130mio/ml zu machen. Woran es genau lag, kann keiner sagen.

LG

2

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4315437/Auswirkungen-von-Clomifen-fuer-den-Mann-auf-die-Blutwerte-LH-FSH-Oestradiol-Prolactin-Testosteron.html

Warum landet das eigentlich schon nach 3 Tagen im Archiv???

3

Huhu! #winke

Mein Mann hatte beim 1. SG nur 2,4 Mio und 0% vorwärts bewegliche.

Er hat Tamoxifen verschrieben bekommen und hat vom dm-Markt die "Männer-Vitamine" gekauft.

Das 2. SG ergab weiterhin nur 2,9 Mio, aber 43% schnell vorwärts bewegliche Spermien.

Aufgrund der geringen Anzahl (20 Mio sollten es schon mind. sein) bleibt uns dennoch nur die ICSI übrig.

Bei jedem Mann wirkt es anders und ein SG schwankt auch.

Viel Erfolg!

LG

4

wir haben es mit fertilsan von amitamin versucht - und naja ein bisschen mehr sinds geworden (von 2 Mio auf 8 Mio), aber die Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert. Kann aber auch auch psychischen Dingen gelegen haben, da mein Mann zu den ersten beiden SGs arbeitslos war und dann wieder einen Job hatte... kann ich aber nicht genau sagen. Aber es gibt diverse Mittelchen auf dem Markt, was davon und ob überhaupt hilft - keine Ahnung (aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und also könnte es auch reichen, wenn deinem Mann durch die Mittelchen suggeriert wird, dass es besser wird)

Viel Glück!
#liebdrueck Ulrike

5

hallo Blubmaus

mein mann hat oat lll und ich habe im internet recheriert ob es da möglichkeiten gibt.

und habe tatsächlich einen artikel gefunden, wo ein mann regelmäßig nahrungsergänzungsmitteln genommen hat und sich seine werte verbessert hatten.

1x täglich Zink und Selen hochdosiert (von Abtei)
2x täglich L-carnitin 800mg
1x 1000mg acetyl l-carnitin
3x täglich 100mg coenzym q10

diese sachen gibt es bei ebay relativ günstig. bei meinem mann hat sich die spermienzahl innerhalb eines jahres verdreifacht und die bewegung hat sich auch sehr verbessert.
hoffe es hilft dir
lg
carina

6

Mein Freund hatte damals drei Monate Zink genommen und dadurch die Beweglichkeit und Morphologie verbessert...

7

mein mann hat nach ner naturheilkundlichen therapie die spermienqualitaet sowas von verbessert dass unsere kiwu aerztin total begeistert war.wir hatten so schlechte werte beim 1.spermiogramm 2008 dass nicht mal ne icsi geklappt haette.
wenn meine eizellen okay waeren koennten wir jetzt sogar auf natuerliche weise ss werden.

er hat folgendes bekommen:
amitamin
antioxidant von der firma "vita natura"
testes comp von wala
brennesselsamen
phyto L

viel glueck

8

Hallo blubmaus,

wollte Dir nur viel viel Glück wünschen, freut mich, dass Ihr einen nächsten Versuch
startet.

Herzliche Grüße

Reiterbiene #klee