Heute nacht starke UL-Krämpfe

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja am Freitag Transfer von 2 Morula.

Jetzt hatte ich heute Nacht so starke UL-Krämpfe, das ich richtige Schweißausbrüche bekam. #schwitz

Ich hoffe wirklich sehr, das es kein schlechtes Zeichen ist. Hab tierisch Angst.

Jetzt spüre ich auch immer ein leichtes ziehen. Es ist mittig, genau da, wo sie die beiden eingesetzt haben.

Puh, hab Angst das schon alles vorbei ist. #zitter#zitter
Wann genau würden sich die zwei denn evtl Einnisten?
Da findet man im inet so unterschiedliche Angaben.

LG Melli

1

HI, erstmal würde ich sagen keine Panik, könnte man vielleicht auch als gutes Zeichen bewerten, denn die Einnistung von Morulas/Blastos ist ja eigentlich sofort bis 1 -2 Tage, also im Zeitraum, wo die U-Leibskrämpfe eingesetzt haben.... Man kann es also auch positiv sehen... also glaub an deine Krümel!!!!!!!!!

2

Danke für deine Antwort.

Ach echt, so schnell nisten die sich ein. Hab soviel verschiedene Angaben gelesen, meistens hieß es 8-10 Tage nach Punktion.

Na dann hoffe ich mal das es das war.

Unterleibsziehen, kenn ich ja von meiner ersten positiven ICSI, aber Krämpfe hatte ich da keine.

LG

3

also bei morulas ist die Entwicklung ja schon bei PU+4 (hattest du TF am 4. Tag nach PU?) dann ist es so, dass sie zur Blasto einen Tag später sind und evtl. 1-2 tage später die Einnistung statt findet....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Melli,

ich hatte in der Woche nach TF auch mehrmals nachts Krämpfe, die so ca. 15 Minuten anhielten.

Nun bin ich in der 9. SSW und habe immer noch Krämpfe, aber die sind nur noch selten so stark und meistens bleibt es beim Ziehen. Ich glaube, dass es bei mir mit der Darmträgheit zusammenhängt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG
Donnerschlag

6

LgHallo,

na das muntert ja bissl auf. Hab heut den ganzen Tag mensartige Beschwerden. Das kenne ich ja von der schwangerschaft von meiner Tochter schon. Allerdings hatte ich da kein krämpfe. Kann mich auch nicht dran erinnern, das es so früh schon anfing.

Ich hoffe jetzt mal das es ein positives Zeichen ist.

Wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft.

Lg melli