wann nach gebärmutterpolypentfernung wieder mens?

ich bekomm am 11.11. meine polypen entfernung.da werd ich vorraussichtlich am 11.zyklustag sin.und nun wuerde mich mal interessieren wann dann meine mens wieder kommt.
habe normalerweise ne zykluslaenge von max.30 tagen.
wird meiner mens ganz normal dann kommen.oder faengt der zyklus neu an zu zaehlen.duerfte ja eigentlich nicht oder?schliesslich liegt dass ja an den hormonen wann meine regel kommt oder?

lg.
ich frag nur so bloed weil ich im zyklus danach mit der vorbereitung zur kuenstlichen befruchtung beginne.und es kaum noch abwarten kann.

lg.

1

hy,

ich hab das grad im letzten zyklus hinter mir, hatte punktion und polypentfernung in einem aufwasch. meine mens ist wie immer eingetrudelt.

lg

6

Und wie äußerte sich das bei dir? Auch im US?

7

ja genau, ich war an stimu-tag 5 um us und dort hat die ärztin durch zufall und zum glück den polyp gesehen

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr beiden,

ich wollte mal wissen wie man das bei euch gesehen oder diagnostiziert hat?

Sah man das im Ultraschall? Was war die Aussage des Arztes?

Lg

Lambadaa

4

also bei mir wurde das im ultraschall gesehen.und da es echt gross ist(8*8,5cm) und ich ja mit meiner kuenstlichen befruchtung loslegen moechte soll es raus.damit sich da unser wuermchen auch wirklich einnisten kann.

wieso fragst du?

lg.

5

Achso ich hab eine unruhige Schleimhaut gehabt letzten Zyklus und hab jetzt Panik vor einem Polypen muss jetzt Montag zum US während der Mens um zu gucken ob man was sieht.

3

Ich habe die Mens zum normalen Termin bekommen. Allerdings hatte ich bis zur Mens SB.

@lambadaa: Ja, konnte man im US sehen. Bei der BS ein paar Monate vorher war noch nichts da.