Zurück vom Transfer- 2 super Blastos !!

hallo Leute

gerade habe ich in der KIWU Viernheim 2 super Blastos eingesetzt bekommen, gab noch eine und die wurde eingefroren.
die Ärztin hat sogar noch ausdrücklich gewarnt, dass das risiko für zwilline sehr hoch ist :-)
ich seh das eher als chance, hab sie gesehen, 2 helle mini punkte.

habt ihr ein paar tipps wie man sich nach dem transfer verhalten soll würde mich freuen,

lg
carina

1

#winke

Ich drücke alle Daumen...#klee Schön, das ihr so gute Vorraussetzungen habt!

Lg
Nina

2

Hallo ich drück dir die Daumen...
Hab gestern zwei Blastos zurückbekommen. Ich hab mir vorgenommen, die ersten drei Tage nach Tf zu schonen, da dann die Einnistung stattfindet. Ich hoffe es klappt.
Viel Glück
lg

3

lass alles ruhig angehen.

ich finde ne entspannungstechnik mindestens einmal am tag super toll.zum runter kommen.welche babys moechten nicht gern bei ner super entspannten mama einziegen.
dann naturheilkundlich hilft ab jetzt bryophyllum pulver, tgl. 1 messerspitze(mehr nicht) das darfst du gern bis zur 12.ssk nehmen

und bis zum schwangerschaftstest "alchemilla vulgaris tropfen" von der firma ceres. davon nimmst du 3 mal sm tag 5 tropfen.sobald der test positiv ist nur noch einmal am tag 3 tropfen.mehr nicht.

und ganz doll hilft wenn du jetzt schon mit den maeusen redest.und sie einlaedst bei dir zu bleiben.erzaehl ihnen von euch.und wie sehr ihr euch auf sie freut.

6

Achtung, keine Messerspitze, also kein Metall!
Nimm den Stiel eines Plastiklöffels.

Wofür genau sind die Tropfen?

7

die qlchemilla pflanze steht fuer die baermutter schlecht hin.sie unterstuetzt die einnistung und dass die frucht gehalten wird

weiteren Kommentar laden
4

Hallo#winke

Ich habe mich zwei, drei Tage geschont, war krank geschrieben und danach so weiter gemacht wie immer. Ich habe zusätzlich noch Bryophyllum genommen, das hat mich schön entspannt.#schein Meine zwei Blastos fanden es richtig toll und haben es sich schön gemütlich gemacht.;-)
Ich drücke dir ganz arg die Daumen!#klee

Lg Marzena#winke

5

Nicht baden. Nicht Trampolin springen.

Sonst kannst du machen, was du willst!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mindestens einem davon bei dir sehr gut gefällt!