Leider :-(

Naja leider war dieser BT auch wieder negativ..... Werden dann wohl erst wieder im Januar starten ...

LG eure sehr traurige Vanessa

1

Das tut mir sehr leid!
Ich weiss wie es sich anfühlt...

Kopf hoch und nach vorne schauen.

Keine Worte des Trostes helfen, aber die #sonne wird auch für dich wieder scheinen.

LG Fiana

2

Vielen Dank für deine lieben tröstenden Worte.... Die Sonne scheint momentan weit weg zu sein , aber hängen lassen werde ich mich nicht auch wenn es heute schwer fällt ......

3

tut mir sehr leid :-(

Mir fehlen bei sowas leider immer die richtigen Worte.. obwohl es die sicherlich garnicht gibt

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Kraft #liebdrueck

4

Auch dir tausend dank.... Ja mir fehlen wenn ich es bei anderen hier lese auch immer die Worte..... Die richtigen gibt es sicherlich in dem Moment nicht, aber nach vorne sehen ist glaube ich das beste

5

Und ich wünsche dir die Kraft nach vorne blicken zu können.. #liebdrueck