OVU Test als Schwangerschaftstest benutzen???

Hallo Ihr Lieben

Kann mann OVU Tests als Schwangerschaftstests nutzen???Also ich meine wären diese im Falle einer Schwangerschaft Positiv?? #hicksUnd ab wenn wären diese Positiv, schon kurz nach der Einnistung??Den HCG Wert mit nem richtigen Schwangerschaftstest kann man ja frühstens 2 tage vor der Mens machen!!!!Wie verhält sich das mit dem LH WERT???#gruebel#kratz

1

Geht auch erst frühestens ab ES +10.

Bilder zu positiven Ovus (Persona) siehe meine VK.

2

Hallo,

ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts.

Kurz vor Mens-Beginn steigt der LH Wert an. Bei der einen Frau stärker, bei der anderen weniger stark.
Ebenso steigt der LH auch bei einer SS an.

Letztlich bedeutet ein pos. Ovu Test gar nichts. Es ist einfach schade um die Ovus. Dann lieber ab ES+10 SST machen. Es gibt hier ja einige Mädels, die mit einem 10er dann schon pos. testen.

3

mein ovu war an es+ 12 schneeweis, nicht mal ein hauch einer linie, nicht und sonst habe ich immer eine linie, dardurch wurde ich aber stutzig.
es+13 sst gemacht, schwanger und später waren auch die ovu positiv, aber erst um einiges später

4

Ok danke dann muß ich wohl einfach abwarten#schmoll bin jetzt ES + 11 heute ist mein 24 Zyklustag mal sehen!!!!!hab mich vertan im Beitrag mein ES war nicht am 13.09 sondern am 13 <Zyklustag der Eisprung war am 7.09 #klatsch

5

ich wünsche dir viel glück#klee

weitere Kommentare laden