Sind hier welche in Kiel in Behandlung ?

Hallo,

da wir nächstes Mal die Überweisung in die Kinderwunschklinik bekommen, würde mich Interessieren, ob hier welche in Kiel in Behandlung sind ??

Da gibt es ja zwei Kliniken, einmal das Fertility-Center und einmal das Kinderwunsch-Center, hat da einer mit einem der beiden Kliniken Erfahrungen ?? Besonders mit dem KinderwunschKiel.de ?? Das wäre für uns näher dran, weil die auch eine Sprechstunde in Flensburg anbieten...

Lg Nordseeengel

1

Huhu,
Ja iiiieeeech :-) :-) :-)
Wir sind im Kinderwunsch Kiel im Brauereiviertel. Waren jetzt 3x da u bin suuuuuuuuper zufrieden. Wir sind bei Dr. Brandenburg

GlG
Tito

2

JA hier Ich!!!
Ich bin im Fertilitycenter im Prünen gang bei Herrn von Otte!Nie wieder ein anderer Arzt!Falls du da hingehen solltest lasse dich nicht zu Dr. Völkers vertrösten.Der ist so schroff und auch nicht mit so viel ehrgeitz humor und ausdauer bei der "sache".Denn Herr von Ottowechselt die Klinik und macht im Januar eine neue KIWU Klinik in der UNI auf mit modernster technik usw...nun wird versucht ihm viele Patienten "abzuwerben" und zu Dr. Völkers zu schieben.
Alles andere gerne per PN

LG Mien

3

Hallo,

Ich würde dir von Fertility Center abraten war einmal da der Dr war so taktlos und frech und hochnäsig eine Bekannte von mir hat genau die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich fange im Dezember wenn ich zur Knappschaft gewechselt hab bzw wir gewechselt haben in der Praxis von Dr Brandenburg und Dr Carstensen unsere ICSi an.

Lg Christina

:-D

4

Hallo :)

also wir sind jetzt im fertility center in Kiel.

Hatten unser Erstgespräch und das Befundgespräch...
Ich kann nicht sagen, dass Herr Völckers taktlos, frech oder hochnäsig ist.

Er ist ehrlich und sagt es so wie es eben ist... Das will man nicht immer hören in dieser Situation, so ging es uns auch, aber ich finde es besser so, als wenn ich einen Arzt habe der uns Hoffnungen macht wo in Wirklichkeit keine sind.

Wir fühlen uns dort gut beraten und auch aufgehoben. Dr. Völckers ist ein Arzt der definitiv Ahnung hat von dem was erzählt.

Nicht so gut finde ich, dass man dann gleich von dieser KiWu abrät...

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden :)

Diese Antwort ist an alle Kommentare gerichtet in diesem Betrag.

Lg San

ps. ich möchte damit niemanden persönlich angreifen

5

Das stimmt dass Jeder seine Meinung selbst bilden muss aber bei mir lag er total falsch da ich noch im gleichen Jahr 2 mal spontan SS geworden bin nach dem Gespräch.
Und selbst wenn es um die Wahrheit geht muss man gerade bei dem Thema Kinderwunsch mehr Taktgefühl an Tag legen und nur zur Info, selbst eine Bekannt von mir hat exakt die selbe Erfahrung gemacht mit Dr. V und wurde aber auch danach noch spontan SS.
Naja ich bleibe bei meiner Meinung????