Minimal bräunlicher Ausfluss an Kryo-TF + 10 ...

Hallo!

Hatte das jemand und ist trotzdem ss? Kann das vom Utrogest kommen oder nicht?

Ach Mann...

#schmoll

Nina

1

solange es nur bräunlich ist und kein frisches Blut ist, kannst du sicher noch hoffen!

viel Glück wünsch ich dir!

2

Ich hatte zum Zeitpunkt um meine Tage rum bräunlichen Ausfluss und war schwanger. HCG war auch hoch. Allerdings Progesteron etwas niedrig, wurde aber immer höher. Nach einer Woche war der Ausfluss weg. Jetzt bin ich in der 36.SSW.

Meine FÄ meinte, dass es oft vorkommt. Und dass die Fruchthülle quasi Wurzeln schlägt und sich in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Dieser Prozess dauert und dabei können kleien Gefäße kaputt gehen. Solange es kein frisches Blut ist ist alles ok.

Ich wünsche dir viiieeeel Glück!!!!

lg tinnchen

3

Danke Euch beiden!

Eigentlich war es nur ein Hauch von etwas dunkler.. dann war auch nichts mehr. Ich hab nur Panik bekommen, jetzt geht es los..

Dir tinnchen alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Noch drei/vier Tage...puhh.. #zitter#klee