kurz vor kryo

Hallo ihr Lieben,

steht noch jemand von euch vor seiner ersten Kryo? Ich nehme seit einer Woche Progynova 21, schlucken und vaginal!
Ich hab so Angst das es nicht klappt :( Man kämpft und tut und macht.... Geht's jemand genauso?

Liebe Grüße Conny

1

Ich kann Dir nur sagen, dass meine 1.Kryo gleich geklappt hat. #huepf

vielleicht macht Dir das ja ein bisschen Mut. :-)

2

Huhu bin auch in der ersten Kryo mit Blastos.. Am Montag 16.9 ist Transfer bin schon nervös ;) Ich drück dir die Daumen ;) lg

3

Bei mir hat auch die erste Kryo direkt geklappt, also positiv denken. Ich drücke dir die Daumen #pro

4

Gleich die erste? Wow! Danke fürs Mut machen! Habt ihr das Ganze irgendwie unterstützt durch bestimmte Tees oder so? Wie viele habt ihr einsetzten lassen?

Danke für die positiven Nachrichten

5

Also ich trinke jeden Tag Frauenmanteltee ;) Ich lass 2 einsetzen obwohl sie heute in der KIWU gesagt lieber nur 1.. Aber ich will 2 :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

bei uns hat es auch gleich bei der 1. Kryo geklappt und nun bin ich schon in der 24. SSW #verliebt

Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!

12

Gefällt mir ;) Alles gute :)