TF+12 Kryo negativ

Guten morgen,

hab heute nochmal getestet mit Prolamed sensitiv, leider negativ.
Am Mittwoch hab ich Bluttest.
Seit heute ist mir so schlecht, kann ich denn schon sicher sein das der Test stimmt?

1

Hallo
Einen Test um diese Zeit kannst du leider glauben.
Ich denke es kommt vom Utrogest und vom Wunsch Schwanger zu sein.
Hört sich jetzt blöd an aber ich habe mir das "schlecht sein" auch schon mal eingebildet das mir auch schlecht wurde.

2

Hab heute auch negativ getestet. Könnte in Traurigkeit versinken. Leider ist ein sst PU+12 wirklich schon recht sicher. Erwarte lieber, dass der BT das Ergebnis bestätigt. Das tu ich auch.

Alles gemein.

3

Hi,

du kannst dir sicher sein dass der Test auf jeden Fall falsch sein kann bzw. nichts anzeigen muss, sogar wenn du schwanger sein solltest. Sonst würden sich die Praxen es sich doch auch einfach machen und keinen Bluttest sondern nur noch Plastikpickeldinger machen, bzw. schon früher testen;-)

Ich war schwanger und mein Plastikpickelding war am 18 Tag nicht positiv, also 1 Woche nach positivem Bluttest Test immer noch nicht.

Für wen sind die früh Plastikpickeldinger gut? Für den Hersteller er verdient damit Geld und für wenige Frauen die einen seeeeeeeeehr guten Hormonhaushalt haben und schwanger wie Bombe sind. Sogar manche Frauenärzte sind so blöd, dass sie jemanden zum Zysten entfernen zum Spezialisten schicken nur um dort fest zu stellen es ist keine Zyste sondern eine Schwangerschaft.

Also, traurig sein kann man noch früh genug und ein Bluttest beim Arzt ist um einiges sensibler als ein Plastikpickel- Geld-herausschmeiß-Früh-ding

Zitat:

Fehlerquote: falsch negative und falsch positive Schwangerschaftstests

Schwangerschaftstests, die mindestens zwei Tage nach Ausbleiben der Menstruation durchgeführt werden, sind relativ zuverlässig. Normalerweise werden die Tests mit jedem Tag aussagekräftiger. Allerdings zeigen sie bei manchen Frauen nicht positiv an, obwohl diese schwanger sind. Der Test ist somit falsch negativ. Das kann daran liegen, dass gerade bei längeren Zyklen nicht immer bekannt ist, wann der Eisprung war und somit auch nicht klar ist, wann die Periode eigentlich eintreffen soll (normalerweise zirka 14 Tage nach dem Eisprung). Dieses Ergebnis kommt häufig dann vor, wenn der HCG-Wert noch so niedrig ist, dass der Schwangerschaftstest noch nicht darauf reagiert. Falsch positive Schwangerschaftstests hingegen gibt es nicht. Zeigt ein Test positiv an, so bildet der Körper auch HCG. Allerdings kann es natürlich gerade bei Frühtests vorkommen, dass die Schwangerschaft dann mit der Periode abgeht. In diesen Fällen hätte die Frau davon normalerweise gar nichts bemerkt. Deshalb ist es nicht unbedingt empfehlenswert, einen Schwangerschaftstest bereits vor dem Ausbleiben der Periode durchzuführen.
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwangerschaftstests-id94372.html

Und Zitat: Kann der Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis anzeigen?

Sicherlich kann es auch zu einem falschen Testergebnis kommen. Die Gründe dafür können unter anderem eine ungenaue Handhabung, die Überschreitung des Ablaufdatums bzw. eine falsche Lagerung des Tests sein. Zudem gibt es bestimmte Medikamente – einige Hormonpräparate, Antidepressiva etc. –, die das Resultat beeinflussen. Der Test sollte bei Raumtemperatur durchgeführt werden, da Temperaturänderungen ebenfalls Einfluss auf das Ergebnis nehmen (siehe Packungsbeilage).
Ursachen für einen falsch-negativen Test: Der Test wurde zu früh durchgeführt – zu einem Zeitpunkt, an dem noch keine ausreichend hohen Beta-HCG-Spiegel im Urin vorhanden waren. Die getestete Harnmenge war zu groß bzw. man hat den Streifen zu lange in den Urin gehalten. In späten Schwangerschaftsabschnitten kann der Test negativ ausfallen, weil die Konzentration des Beta-HCG wieder abgefallen ist. Nachtschichtarbeit
http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

und Zitat:
Grüße und viel Glück für den echten Bluttest am Mi#klee

4

Danke bella für die lange und ausführliche Antwort.
Ich werde dann wohl auf den Bluttest morgen abwarten müssen.
Lg, mogel

5

Hi, es ist wirklich besser auf den Bluttest zu warten.

Als ich meine ICSI hatte (die negativ war) habe ich auch vorher getestet. Auch wenn ich selbst genau wusste, dass auch wenn der Test negativ ist noch nichts verloren ist, ging das negative Ergebnis mit einem solchen Ruck durch meinen Körper, ich hätte gleich heulen können ob wohl ich wusste was ich auch dir geschrieben hab. Da Hormone super wichtig sind damit alles gut klappt und gerade emotionale Belastungen im Körper einer Frau viel stören können, hatte ich mir selbst versprochen bei der Kryo überhaupt keinen Test zu machen und brav auf den Bluttest zu warten (die Kryo wann dann auch positiv).

Wünsche dir noch mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für den Test am Mi. #klee#klee#herzlich

Grüße