Wieviele Einheiten bekomme ich aus Puregon 600 heraus

Ich soll jeden Tag 150 Einheiten vom Medikament Puregon 600 spritzen, jetzt habe ich mich gefragt, wieviele Einheiten ich aus der Kartusche heraus bekomme???

Beim Puregon 300 waren es ca. 450 Einheiten, soweit ich mich erinnern kann...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

1

So weit ich weiss sind da auch 150 extra drin

3

d.h. 600 + 150 = 750 Einheiten? Habe ich das richtig verstanden?
(5 Tage) - ich habe jetzt ca. 450 Einheiten entnommen und die Kartusche sieht schon
fast leer aus.... hmmm

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!!!!

4

Ich würde es nie aufs letzte ausreizen, wenn du nicht noch eine wietere zu Hause hättest.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte in der 900er Patrone insgesamt 1025IE, also 125IE extra. Aber jedesmal wenn ich eine neue Nadel aufgesetzt habe, oder kurz bevor ich die Nadel wieder abgemacht habe, lief immer ein kleiner Tropfen raus. Das summiert sich ja auch. Wahrscheinlich wären, wenn nichts rausgelaufen wär, auch etwa 150 extra drin gewesen.
Die 600er mußte ich dann nicht mehr bis zum Ende aufbrauchen, daher weiß ich nicht, wieviel noch übrig gewesen wäre.