Endometrioseschmerzen nach Transfer

Hallo,

ich hatte gerade vor vier Tagen meinen ersten Transfer (2 Achtzeller in A-Quali).
Nun habe ich heute die Endotypischen Schmerzen: Ziehen Bauchdecke, Schmerzen nach Stuhlgang, vorher Darmkrämpfe, Beckenschmerzen...

Hat hier jemand auch Endo und hatte ähnliche Beschwerden während der Wartezeit nach dem Transfer und hatte dann trotzdem ein Positiv?

LG, meialex

1

Hallo.
Ich hatte meinen ersten Transfer vor 15 Tagen und bin bis heute nicht schmerzfrei.

Habe heute morgen negativ getestet.

Geh lieber zum Arzt wenn due schmerzen nicht gehen. Ich habs nicht gemacht und ärgere mich heute so.
Glaube nicht dass das auf Dauer normal ist.

Drücke dir die Daumen dann du mehr Glück hast.

2

Hast du denn auch Endometriose, rosie84? Oder meinst Du, dass deine Schmerzen vom Transfer kommen (durch den Katheter, Verletzung oder so)?
Ich habe diese Schmerzen ja fast jeden Monat und dachte immer, dass die bei einer Schwangerschaft dann weggehen.

3

Ich hatte das, war aber ne Überstimu, die Schmerzen waren auch heftiger als sonst, musste mich auch übergeben, nachts Kolikartigen Krämpfe und schweißgebadet aufgewacht, da lag ich aber zum Glück schon im KH und konnte direkt Infusionen bekommen!

Geh lieber zum Arzt, lass nen US machen, Ann gut sein, dass die Eierstöcke gegen Darm und Blase drücken weil sie so vergrößert sind !

4

Hab übrigens auch Endo, aber seit BS im Juni wesentlich mehr Schmerzen als sonst !

5

Eine Überstimu wird das bei mir kaum sein, hatte nur 5 Eizellen.. Habe aber Dienstag noch mal 5000 Brevactid nachspritzen müssen, das verursacht vielleicht auch solche Schmerzen? Bauchspiegelung hatte ich vor ca. 2,5 Jahren, Schmerzen waren danach leider schlimmer als zuvor.

Hatte denn jemand trotz der Schmerzen nach Transfer ein Positiv? :-)

weiteren Kommentar laden