HCG-Wert ok?

Hallo,

hatte am Montag BT. Heute hab ich erfahren, dass der Wert bei 908 liegt.

Ist dieser Wert ok?

Die Angestellte meinte, der Wert sei super, auch alle anderen Werte wären super, aber diese hat sie nicht genannt.

Habe 2 Blastos am 19.08. zurückbekommen.

Bitte um Antwort. Vielen Dank.

Ultraschall habe ich erst am 19.09. :(

Noch so lange warten.

Wie soll ich das aushalten.

Hoffe auch, dass es diesmal keine ELSS ist.

1

klingt doch supi :-) #winke...alles Gute euch#klee

2

PU+17?

Da hatte ich 350!

5

Hi,

am Mo. war ich PU+20 und TR+14.

Wann war dein Wert 350? Bei PU+17?

16

OK.. PU+20 schon...

Ich hatte an:

PU+17 350

PU+21 2.397

Grüße

3

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Gerechnet wird ab PU/ES.

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Die Tabelle geht allerdings nur bis PU/ES+20. PU+21 hatte ich einen HCG von 2559.

LG #winke

4

Danke!

War am Montag PU+20 + TR+14 also müsste der Wert lt. Tabelle doch zw. 973 - 1998 sein, habe aber doch 908, ist ja weniger, das macht nix oder?

Gruß Meli

7

Das macht überhaupt nix! Das sind ja nur ungefähre Richtwerte. Schon ein paar Stunden können da ja schon einen Unterschied ausmachen. Und von Labor zu Labor schwankt der Wert ja auch.

LG #winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich denke mal zwei Stück anstelle einer ELSS.

9

Wie erkennt man das, ob es eine ELSS sein kann bzw. ob es Zwillis werden? Weißt du das?

11

Ich hatte bei Pu+17 einen hcg von 131! Heute bei Pu+23 war ich beim Ultraschall und man sah schon die fruchthöhle!

13

Schön, freut mich für dich und ich muss noch so lange warten, ob wirklich alles ok ist.

Ich hoffe, dass ich keine ELSS habe.

Was hast du für Anzeichen?

Bis ich Termin hab, da wird dann schon einiges sehen. :) Hoffe ich doch.

Wie weit bist du dann jetzt? Wie rechnest du oder dein FA?

Warst du beim normalen FA oder bei deiner Ärztin in der KiWu-Klinik?

14

Hallo,
ich würde das alles nicht unbedingt am HCG Wert ausmachen. Ich hatte auch einen "SUPERWERT" an PU+22 .....3850 ( ssw 5+0) Die Fruchthöhle war auch zu sehen. Leider gingen an dem Tag leichte Blutungen los und 4 Tage später war der HCGwert gefallen. :-(
Schone dich und lass dich nicht stressen, wenn dann zum nächsten US das Herz´l bubbert wird das alles schon seinen Gang gehen. Ich drück dir die Daumen
LG Susi

15

hi

ich hatte bei pu+19. 1.100 und habe gsd nur eine kobold im bauch gehabt :-)

alles gute :-)