Clearblue 1-2 an PU+15 in Ordnung?

Ich habe bei unserer 5. ICSI bzw. IVF zum ersten Mal nicht pünktlich an PU+14 meine Mens bekommen und an PU+13 und PU+14 mit Billigtests positiv getestet.
Heite Morgen habe ich dann einen Clearblue digital gemacht bei PU+15, und er zeigte schwanger 1-2 an. Nachdem ich ein bisschen in Foren gelesen habe macht mich das wieder sehr unsicher, weil so viele zu dem Zeitpunkt schon 2-3 angezeigt bekommen. Ich befürchte mein Wert könnte doch wieder zu niedrig sein...
Gibt es hier noch Mädels denen es so ging wie mir und bei denen alles ok war?

Glg
stella.rose

1

Hallo 1-2 ist vollkommen in Ordnung. Wenn 2-3 angezeigt wird ist meist die Chance auf eine Zwillingschwangerschaft am grössten.

2

Ich denke, die Wochenbestimmung ist zu ungenau, um da irgendwelche Rückschlüsse ziehen zu können.

Wann hast Du denn Bluttest?

Meine Daumen sind für Dich gedrückt! #klee

4

Morgen ist der BT... #zitter
Habe richtig Bammel, ich mag nicht dass schon wieder alles vorbei ist bevor es angefangen hat!
Danke für's Daumen drücken!

3

Hallo,

ich hatte erst an PU+19 "2-3". Durch das viele Trinken wegen der Stimu war selbst mein Morgenurin scheinbar sehr verdünnt!

Ich finde die Anzeige auch eher ungenau. Warte den BT ab ;-)

lg
k. #schwanger 17+4

5

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Bei mir hat der Clear Blue an PU+15 auch noch schwanger 1-2 angezeigt, obwohl meine HCG-Werte gut waren. PU+14 HCG 116 und PU+17 HCG 536. Hat also nix zu sagen, so genau misst der Clear Blue Digi auch nicht!

LG

6

Danke für's Mut machen und für die gedrückten Daumen. Ich wünsche mir so sehr dass alles gut wird, das wäre so schön!!! #herzlich

LG stella.rose

7

Hallo stella.rose,

auch meine Daumen sind für Dich ganz fest gedrückt. Das wird schon werden. Hast Du 1 EZ transferiert?!? Ich HCG von 200 übermittelt (bei PU+14)

LG - reiterbiene

8

Hallo reiterbiene,

ich habe gleich 3 zurückgenommen an PU+3. Bin schon 40, und es war der 5. Versuch. Bin letztes Mal nicht einmal mit drei expandierten Blastos schwanger geworden...

Danke für's Daumen drücken!!

10

Okay, dann sind meine Daumen weiterhin für Dich ganz doll gedrückt!!!

9

Hallo
Ich denke du kannst dich leise freuen #huepf
Bei mir war auch bei PU+14 nur Woche 1-2 angezeigt. HCG war aber super.
Ist bei dir denn noch kein BT gemacht worden?
Alles gute weiterhin :-D