Nachwirkungen einer negativen ICSI?

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich einer negativen BT nach unserer zweiten ICSI.

Nun bin ich ZT 6 und habe immer noch mit Schwindel und Hitzewallungen zu kämpfen.
Muss dazu sagen, dass ich diesmal Lutinus bekommen habe nach TF und das habe ich gar nicht gut vertragen.

Kennt das jemand? Wie lange halten die Nebenwirkungen noch an? Es muss doch irgendwann mal wieder aus dem Körper sein...

Vielleicht kann ja jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten. Meine Blutung war ganz normal und jetzt nehme ich auch keinerlei Medikamente.

LG #sonne
Claudi

1

Hallo,

ich kann dir zwar nicht´s dazu sagen,ich hatte keine Beschwerden.
Wichtig ist das du auf jeden Fall viel trinkst,3-4 L am Tag.
Das sich der Körper erst wieder erholen und einpendeln muss ist auch normal ;-).
Ich hatte daher fast 6 Monate Pause gemacht.

Lg

4

Vielen Dank für Deine Antwort.
Versuche auch weiterhin viel zu trinken und hoffe einfach mal, dass es bald besser wird.

LG #sonne
Claudi

2

Hi claudi,

Ich kenn das. Bin fast bekloppt geworden und dachte ich bilde mir das nur ein.
Ich hatte Schwindel und Übelkeit bis ZT 10 . Die Hitzewallungen sind besser geworden, nicht mehr so oft, aber es reicht noch. Bin jetzt ZT17.
Denke das ist das hormonchaos und mancheine ist da etwas sensibler oder anfällig dafür.

Liebe Grüsse und baldige Besserung,

Nicole

3

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bei der ersten, leider auch negativen, ICSI, hatte ich das überhaupt nicht. Deshalb bin ich jetzt so verwundert. Aber dann scheint es ja "normal" zu sein, der Körper reagiert ja auch nicht immer gleich.

Allerdings werde ich im Moment auch echt wahnsinnig.....es nervt einfach nur noch, vor allem nach dem Negativ....

LG #sonne
Claudi

5

Kann ich gut verstehen!
Erstmal das negativ verkraften und sich dann noch fühlen wie ausgekotzt.
Macht keinen Spaß, geht aber vorbei.
Wie sieht euer weiterer weg nun aus?
Ich bin in der Zwangspause bevor die erste und einzige Kryo stattfinden kann, dass nervt echt.
Naja, Augen zu und durch.

#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 01709,

sei beruhigt, das ist normal, das habe ich auch jedesmal, Übelkeit ,Schwindel (so ein komisches Unwohlsein) meine Laune ist auch total mies, und Hitzewallungen.

Bei mir hat es locker eine Woche gebraucht bis ich von Besserung sprechen konnte.

Meine Kiwu sagte, das kommt vom Hormonabfall, schliesslich werden wir mit Medikamenten gestopft, und durch die nicht entstandene Schwangerschaft, flippt der Körper etwas aus.

Das wird schon #winke