Aggressiv, genervt, weinerlich und alles schei...

Hi Ihr Lieben,

hab mich eine Weile aus dem Forum zurück gezogen, weil ich versucht habe das Thema Kiwu zu verdrängen. Hat hervorragend geklappt, haha...
Oh vielleicht direkt mal ein Sorry an dieser stelle. Das wird vermutlich der sinnloseste Post den ihr heute lesen werdet :(
Ich bin so traurig, sauer, aggressiv, müde, hoffnungslos und erschöpft.
Ein paar von euch kennen meine Vorgeschichte... Seit meinem Abgang im Dezember versuche ich wieder schwanger zu werden.
3 mal gvnp negativ, 2 IUI's negativ. 3. iui konnte nicht stattfinden da mein Zyklus von den ständigen hcg Spritzen und den supertollen utrogest Kügelchen total durcheinander war und mein Eisprung bereits vor dem ersten folli TV am 9. zyklustag war.
Zufälligerweise haben wir den Es in diesem Zyklus genutzt und laut Kiwu soll ich auch das utrogest nehmen, was ich natürlich mache.
Und wisst ihr was gerade das schlimmste ist????
Ich mache mir tatsächlich Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.
Das mach mich wahnsinnig, wie kann ich denn nur so bescheuert sein. Mein Mann hat nicht das allerbeste SG, bei gvnp mit auslösen hat es nicht geklappt, bei den IUI's hat es nicht geklappt und jetzt glaube ich allen ernstes ich würde ein 2. Wunder erleben und es hätte noch einmal ganz natürlich geklappt?
Oh Mann ich bin so wütend auf mich, ich will das nicht denken, ich kann nicht mehr. Manchmal werde ich richtig hysterisch.
Die Nächsten beiden Zyklen gibt es eine Zwangspause die ich eigentlich nicht will, aber für meine Nerven vermutlich das beste ist.
Sorry, ich weiß gar nicht was ich euch mit diesem verwirrten Post sagen wollte
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

Ich finde es toll das du wieder in den Forum zurück bist und alles raus lässt ! Das tut gut und beruhigt ! #pro Wunder gibt es jeden Tag auf der Welt ! Also warum sollte es dir nicht auch mal passieren ! Und diese Ausbrüche kenne ich sehr gut ! Das braucht man von Zeit zu Zeit oder von Zyklus zu Zyklus ! Das ist gut das entspannt ! Wünsche dir viel Glück das du dein Wunder bekommst !

2

Oh man...ich weiß nicht, was ich dir dazu schreiben soll außer: Ich kann dich SO gut verstehen! #liebdrueck

Das Leben mit diesem unerfülltem Kiwu ist manchmal mehr als besch**** !Da hilft nur:

Ausheulen, wütend sein und dann weiter kämpfen! #klee

Alles Liebe

Nina

3

Hey, du bist überhaupt nicht verrückt. ich habe jeden Zyklus gebibbert und Tests gemacht, obwohl es wirklich mehr als unwahrscheinlich war. Trotzdem ist die Hoffnung irgendwie immer da und man schaut nach jedem Ziepen und hofft und hofft...

Mir hat es einwenig geholfen, mir in diesen Zeiten, in denen die Gedanken durchdrehen, einfach mal Stopp zu sagen. Ein innerliches "Stopp-Schild" irgendwie für alles, was mir nicht gut tut und das ist ja in der Kinderwunschzeit recht viel;-).

Drück dir alle Daumen#klee#klee#klee#klee

LG, lisa#blume

4

Hallo,

... ich kenne das gut, der Hormoncocktail macht einen ja auch sentimental und depressiv und manchmal habe ich mich wirklich selber nicht mehr wiedererkannt.

Solche Heulattacken sind völlig normal und gehören einfach dazu.

Du wirst wieder schwanger und wer weiss, unverhofft kommt oft.

Hab vertrauen in dich und deinen Körper, es pendelt sich schon wieder alles ein.

Utrogestan könnte ich auch zum Mond schiessen... das blöde Zeug kommt mir schon zu den Ohren raus ;-).

Eine Pause zum Kopf lüften ist sicher positiv, versuche dann das Leben neu zu entdecken und zu geniessen... du wirst sehen, es ist einfach zu schade um sich ständig wegen dem KiWu die Laune zu vermiesen.

Ich drück dich
#liebdrueck

5

Hi Ihr Lieben,
danke für eure Antworten :)
Im Moment geht's ein bisschen besser, ich Versuch das jetzt mal so zu akzeptieren wie es ist und hoffe dass wir dann bald vielleicht wieder weiter machen können...
Es tut echt gut zu wissen dass man nicht allein dasteht, auch wenn ich niemandem diese beschissene Situation wünsche :(
Lg und euch ganz vieeeel #klee#klee