Schilddrüse TSH 2.5, wer wurde schwanger nach Behandlung?

Hallo zusammen

Ich habe eine SD-Unterfunktion. Mit der bisherigen Dosis Eltroxin hat sich der TSH Wert auf 2.5 gesenkt. Meine neue Klinik strebt einer tieferen Wert an: also Dosis verdoppelt.

Wer wurde schwanger nachdem die SD optimal eingestellt wurde?

Könnte dies wirklich die Ursache sein, dass sich seit 3 Jahren kein Krümel einnistet?

LG
sadsadsad

1

Ich hatte auch einen Wert von 2,5 am Anfang, habe erst l-Thyroxin 50 genommen und später auf 75 erhöht, jetzt hab ich einen Wert um 1.

Und wahrscheinlich bin ich jetzt ss geworden.

Drück dir die Daumen.

8

"Wahrscheinlich" ???
#blume

17

Naja, ich hab noch keine Bestätigung, morgen ist erst BT, aber die Test sind schon sehr eindeutig#verliebt

Wünsche Dir alles gute.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann dir nur dazu sagen das ich vor 6 Wochen auch einen Wert
Von 2, 5 hatte und Hormon nehme zum senken. In einer Woche nochmal
Check. Doc. meinte keinen Einfluss das es mit SS klappt!

Erste ICSI/ Kryo hatte ich einen Wert von 2,1 leider negativ.

LG

12

Hab diverse Internetquellen gefunden, die 1.5 und tiefer empfehlen.

#klee

3

Hey, also ich hatte auch eine SD Unterfunktion mein Wert auch 2,5 ! Mein Doc hat gemeind das ich da noch lange üben kann da wird sich nur unwahrscheinlich etwas tun ! Hat mir dann gleich Euthyrox verschrieben ! Habe jetzt einen Wert von 0,95 ! Also sehr gut ! Ich bin jetzt im 13 Üz und das ist der 2 Üz wo der Wert passt ! Ich weiß noch nicht wie es diesen Monat auschaut ob es geklappt hat ! Aber ich bin zu versichtlich !

10

Wie schnell ist der Wert gesunken? Mein TF wird Mitte Oktober sein...
#klee

11

Innerhalb von acht Wochen war er von 2,5 auf 0,98 herunten ! Also geht schon echt schnell ! 1 Zyklus kann man sagen !

4

Hallo!
Mein kiwuzentrum sagt, bis 2,5 sei okay...?! Ich lag letztens bi 2,4 und da wuerde angeblich kein Handlungsbedarf bestehen!

Und jetzt?! Muss der Wert wirklich um 1 liegen? Habe pcos und gerade den 2. clomizyklus erfolglos hinter mir. :-(
LG

5

Hallo

Ja ich :-) meine Schilddrüse ist von 2,5 auf 1,00 eingestellt worden und siehe da ....... Es hat geklappt

Lg Eve

7

Welche Medis hast du genommen?
#klee

9

Hallo

L- Thyroxin 50 . Damit war der TSH Wert bis vor ca 6 Wochen immer um 1. dann ist er runter auf 0,29 und ich musste reduzieren auf L-Throxin 25 .

Lg Eve

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

wenn Dein Zyklus nicht durch die Unterfunktion beeinträchtigt wurde, ist das sicher nicht der Grund, weshalb Du in 3 Jahren noch nicht schwanger geworden bist. Die Schilddrüsenwerte sollten bei Kinderwunsch aber gut eingestellt sein, um ein mögliches Risiko einer FG zu senken und zwecks einer optimalen Versorgung des Kindes bei Eintritt einer SS.

LG

16

Ich hatte einige sehr kurze 21 Tage Zyklen. Dies sogar bei den IVF Versuchen.
Ich hoffe, dass sich dies nun bessert.

20

Habe auch einen Wert um 2,5

Habe mit 50 angefangen und jetzt auf 75 erhöht damit auch ich auf 1 TSH bin.

Ja das kann mit eine Ursache sein wenn nichts anderes vorliegt.

21

Hallo sadsadsad

mein Wert vor der ICSI war 2,6 und es hat bei mir geklappt.

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur daran liegen kann.

Viel Glück weiterhin

lg seinspaetzle

22

Man kann auch mit höherem tsh wert schwanger werden, ich war letztes jahr 2x ss, leider 2 FG, habe dann die sd checken lassen, tsh bei 4, dann 50er l-thyrox, jetzt erfolgreich nach clomi wieder ss, tsh bei 2,18, muss jetzt die dosis auf 75 erhöhen und hoffe so seh dass es diesmal gut geht...

LG
Ginaya