Wie hoch war Euer HCG bei BT, wenn Clearblue 1-2 gezeigt hat?

Wünsche einen schönen Vormittag ihr lieben,

ich habe morgen meinen BT und bin schon ganz aufgeregt.

Habe schon mehrfach, dass erste mal in meinem Leben, positiv getestet #huepf, heute morgen mit nem CB digi, der zeigte 1-2 an.

Bin heute TF+12 (13 Tage nach auftauen, hatten Vorkernstadien eingefroren).

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass der HCG nicht das erwünschte Ergebnis bringt, vielleicht nicht hoch genug ist oder so, es kann ja leider noch sooo viel passieren.
Ich will mich nicht zu früh freuen.

Wie waren Eure Werte, wenn Ihr mit dem CB 1-2 getestet habt?

LG Mayka

1

Ich hatte morgens BT, HCG war bei 96 und abends hab ich einen Digi gemacht (um ihn meinem Mann zu schenken) und der hat 1- 2 angezeigt.

Klar kann noch viel passieren, aber jetzt freu Dich erst mal!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

6

Es ist noch so ungewirklich.
Ich hab Angst, dass mich die Schwester am Telefon auf den Boden der Tatsachen zurück holt und sagt, der HCG ist zu niedrig.

Aber ich muss positiv denken, einen kleinen Heulkrampf vor Glück hatte ich jedenfalls schon. Mein Mann ist auch sehr positiv eingestellt.

2

Kann dir nichts zu deiner Frage sagen, aber trotzdem alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#klee#herzlich

Ich hab wieder mal negativ getestet#heul

3

Das tut mir aber sehr leid für dich #liebdrueck

Ich werde sehr wahrscheinlich am Donnerstag dasselbe Ergebnis bekommen #heul Alle Anzeichen sprechen leider dafür :-( (vor allem war am Auslösetag GMS nur bei 6mm).

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Erfolg und ein positives Ergebnis!!#klee lg

5

Danke, lieb von dir #liebdrueck

Vielleicht hast du ja doch noch Glück#klee

LG

weitere Kommentare laden
4

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft #klee#blume

8

Vielen Dank.

10

Schwanger 1-2 HCG 25-200
Schwanger 2-3 HCG 200-2000
Schwanger 3+ HCG ab 2000

11

Danke sehr, hoffe der Wert ist eher an 200 dran, als an 25.

12

Bei mir war es so:

(PU+11/ 3+4) 10-er zeigt morgens eine schwache, aber 2. Linie, 1. BT (11)
(PU+12) Clearblue digital "schwanger 1- 2"
(PU+14/ 4+0) 2. BT (100)
(PU+15) Clearblue digital "schwanger 2- 3"
(PU+17/ 4+3) 3. BT (350)
(PU+21/ 5+0) 4. BT (2.397) und 1. US (Fruchthülle 6 mm mit Dottersack)
(PU+23) Clearblue digital "schwanger 3+"

weitere Kommentare laden
13

Hmm.... So genau weiß ich das nicht.

Bei meiner ELSS hatte ich einen HCG Wert von 140 und der Test hat am gleichen Tag 1-2 angezeigt, bei einem Wert von 1500 hat er 2-3 angezeigt.

Bei meiner jetzigen SS hatte ich an PU+14 einen CB mit 2-3 der HCG Wert an PU+18 lag bei 755.

An 6+0 hatte der CB 3+ und der Wert am gleichen Tag war bei 26000,

Lg

17

Danke dir.

16

Hallo,

hatte an PU+17 morgens "ss 1-2". Der BT ergab 218. Allerdings hinkt ja das HCG im Urin ca. 2 Tage hinterher!

lg
#winke

18

Das hört sich doch gut an. Bin ja morgen erst TF+13 (enspricht ja ungefähr PU+14/15).

Bin sehr gespannt auf den Wert.

Eine schöne weitere Kugelzeit wünsche ich dir.

19

Hallo,

PU+12 hat der Clear Blue mir schwanger 1-2 angezeigt. PU+14 lag mein HCG bei 116. PU+15 hat der Clear Blue mir noch immer schwanger 1-2 angezeigt. PU+17 lag mein HCG bei 536 und der Clear Blue hat schwanger 2-3 angezeigt.

LG

21

Danke für die Info.