pu+4, tf+2 Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vorgestern einen 4- und einen 6-Zeller zurück bekommen. Heute Nacht hatte ich ständig ein Ziehen im UL, dass ich davon sogar wach wurde. Aber das kann doch nicht schon eine mögliche Einnistung gewesen sein, oder??

Es ist unsere erste icsi und ich nehme auch das erste mal progestan als Zäpfchen - ist das Ziehen eine Nebenwirkung?

lg von der unruhigen loobs

1

Guten Morgen loobs,
für eine Einnisten ist es noch etwas früh- .... habe gestern gelesen, die erfolgt an Tag 6-7 nach Befruchtung... ansonsten wird oft auch gesagt zwischen 5 und 10 Tag nach ES (in unserem Fall dann Punktion)...

Hab am Montag 2 Vierzeller bekommen und horche auch schon in mich rein ;-)

Also das Unterleibsziehen kann auf alle Fälle Nebenwirkung von den Hormonen sein - leider... wäre ja auch zu schön...

oder vielleicht sind deine Eierstöcke noch vergrößert...

Bei mir kommen noch extrem empfindliche Brüstspitzen, Brustspannen, Müdigkeit und veränderter Geschmacks- und Geruchssinn hinzu- DANKE liebes Utro ;-)

wünsche dir auf alle Fälle viel #klee

2

Guten Morgen,

meine Ärztin sagt immer 3-4 Tage nach TF ist die Einnistung.

Das Ziehen kann vom Progestan kommen,aber auch von den vergrößerten Eierstöcken. Hatte ich oft und manchmal nachts beim Umdrehen so extrem, dass ich mich nicht bewegen konnte.

Penny

3

Hallo :-)
Ich hab bei meiner ivf an pu+ 3 meine 2 8-zeller zurück bekommen ( Montag 16:30) und am Mittwoch ( gegen 18:00) auch ganz ordentliche ul schmerzen gehabt.

......und ja, da war meine Einnistung :-) :-) :-)

Man kann nicht pauschal sagen, ne erst später. ...denke das es sehr individuell abläuft. Laut Definition kommt die Eizelle um den 5 tag nach ES in der Gebärmutter an, aber den weg brauchen unsere js nicht zu gehen. Und zum anderen gibt es Zellen die sich recht schnell entwickeln und andere bummeln.

Ivh drücke dir die Daumen :-) aber hört sich gut an ;-)

4

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!
Also mal wieder, wie immer:
Alles kann - nichts muss :P

Dann heißt es also weiter warten ;)

lg, loobs