Kryo: wann Auslösen und wann Transfer?

Hallo Mädels mit Kryoerfahrung,
Ich habe heute den Plan von der KiWu erhalten und soll ab Sonntag mit Crinone beginnen, am Montag dann um 21.00 Uhr abends auslösen und bereits am Dienstag soll ich 14.00 Uhr meine Embryonen zurückbekommen (im Vorkernstadium eingefroren und keine Blastos)
Ich wundere mich nur, denn dann findet doch der Eisprung ja eigentlich erst nach dem ET statt??#kratz

Wie war/ist das denn bei euch?#gruebel

LG Ulrike

1

Ich hatte ein kryo ohne eisprjng. Tf war auch 16 sgundennach dem auftaudn. Zweizeller. Ergebnis schlummert im schlafzimmer

7

#verliebt *will ich auch haben*
...na vielleicht klappt's ja diesmal ;-)

Also könnte ich die Spritze gut und gerne auch weglassen, dann ist das Timing wohl wirklich egal... Aber der Doc erwähnte auch am Anfang des Zyklus, dass nur ausgelöst wird, um dem Körper einen halbwegs normalen Zyklus vorzugaukeln.

9

Macht jeder anders. Ich habe medis zum schleimhautaufbau bekommen und auch zur unterdrueckund des eisprungs. Beide versionen sind top!

weiteren Kommentar laden
2

hallo!

nimmst du jetzt auch was?

im spontanzyklus kam progesteron erst nach dem auslösen dazu.

lg

4

Jetzt nehme ich Progynova in gesteigerter Dosis, d.h. Ab gestern vier Stück am Tag bis zum Ende des künstlichen Zyklus.

3

sehe gerade, dass du progynova nimmst.
dann ist es ein künstlicher zyklus ohne eisprung.
hcg spritzen kenne ich bei dem schema nicht, aber wird vermutlich n sinn haben.

lg

5

Der Doc meinte zu Beginn, dass man lediglich auslöst, um dem Körper das Gefühl eines normalen Zyklus zu geben... Aber dann doch in der "logischen" Reihenfolge oder nicht?

6

würde ich auch meinen...
aber da so oder so kein eisprung ist wird mit dem hcg vielleicht nur die schleimhaut "besser" vorbereitet #gruebel

weiteren Kommentar laden
11

Bei der Kryo im Spontanzyklus hatte ich nicht ausgeloest und nur Utro genommen.
Bei der Kryo mit Estrifam und Utro habe ich ebenfalls nicht ausgelöst, aber nach TF gespritzt

13

Danke dir :-) dann vertrau ich einfach mal meiner Klinik...

12

Die anderen haben dir ja schon geantwortet. ;-)

Bei dem künstlichen Zyklus den du hast, gibt es keinen Eisprung! Es wird nur die GBMSH damit vorbereitet. :-)

Ich habe übrigens Montag ausgelöst und bekomme meine - so Gott will morgen zurück. (Das Labor hat bis jetzt noch nicht angerufen, aufgetaut wurde gestern...)

14

Ich weiß, ist ja alles "runtergefahren" laut Doc dient die Spritze der Schaffung eines "normalen" Rhythmus für den Körper, damit der sich nicht ganz so "verschaukelt" vorkommt.
Drück dir auch ganz fest die Däumchen #klee

15

Na, wenn der Arzt das sagt. #schein

Danke, hat scheinbar geholfen...

Die Babies sind beide wach geworden und haben sich schon geteilt!!! Ich bin soooo happy #herzlich

weiteren Kommentar laden