Puregon, habt ihr irgendwas gespürt ??

Heute Abend spritze ich zum 6. Mal Puregon und frage mich gerade, ob man irgendwas spürt.... Also merkt irgendwie das die Eierstöcke arbeiten ? Ich merke nämlich gar nichts und habe auch ein sehr schlechtes Gefühl -.-

Wieviel spritzt ihr oder habt ihr gespritzt.... ? Ich habe die ersten drei Tage 50 I.E. gespritzt. Nun dann vier Tage lang 75 I.E. und dann 3 Tage 100 I.E.

Donnerstag habe ich den ersten US Termin und ich denke das es wie bei den Clomizyklen sein wird. Es wir mal wieder nichts zu sehen sein...

Könnt ihr mir erzählen wie es bei euch war ? Wann habt ihr angefangen zu spritzen, wann den ersten US und hat man was gesehen ???

1

hi

ich habe von anfang bis ende nix gemerkt, was ja auch normla ist.

nicht jede merkt was.

habe 150 bis 200 I.E für ICSI gespritzt

lg

2

Und wie lange musstest du spritzen und wie vieleFollikel hattest du ?

3

oh ich glaube das waren so 10 tage

hatte 9 folikel

lg

weitere Kommentare laden
8

Denke bei den mengen merkt man nix!

Werden ja wahrscheinlich nur 1-3 follikel werden - das wirst du vermutlich nicht merken.

Ich hatte 300/375 Einheiten und habe nichts gemerkt! Bei 10-12 Follikel...

9

Also ich habe zur ICSI Stimu auch nur 75 IE und ab und zu mal 100 IE gespritzt. Also auch nicht viel weniger. Das Ergebnis waren 15 EZ.
Ich hatte auch immer erwartet ich müsste ein spannungsgefühl wie vor dem ES bekommen. War aber nicht so.
Heute bin ich Stimu-Tag 4 mit je 75 IE merke aber auch nichts.

VG
Fienchen

10

Hallo Mia,

für unsere IUI hatte ich auch "nur" 50 Einheiten gespritzt und bis zum Auslösen nichts gespürt - dann aber deutlich ;-)

Für unsere ICSI habe ich 150 Einheiten gespritzt und recht früh immer mal ein Drücken (vor allem rechts) gespürt - aber es könnten auch die Hoffnung und ein bisschen "Bauchgas" (sorry #schein) gewesen sein. Dafür war das Gefühl nach dem Auslösen weniger heftig als für die IUI. Ergebnis waren 12 EZ.

Momentan spritze ich für unseren 2. Versuch wieder 150 Einheiten (Tag 6) und merke rechts wieder ein leichtes Drücken wenn ich tieeeeef in mich hineinhöre #schein Da erst morgen der erste Foli-TV ist, weiß ich allerdings nicht, ob es nicht doch nur Einbildung ist #schwitz

Ich persönlich denke, jede Frau ist da anders. Die Ärztin in der KiWu meinte (vor unserer ersten Stimu) auch, dass manche Frauen GAR nichts spüren und trotzdem viele EZ haben. Also keine Panik - vielleicht bist Du einfach nicht so ein Hypochonder #winke und hörst so tief in Dich rein wie ich #schein

Ich drück Dir die Daumen#klee
Martina

11

Hallo,

ich hab auch nichts gespürt, ich hatte 3 Puregonzyklen mit ungefähr den Einheiten die du auch spritzt.

Hatte aber immer so zwischen dem 18 und 25 Tag einen sprungreifes Ei.

Viel Glück!

BUNNY

p.s. meine "Puregonkinder" sind heute 4,5 und 6,5 Jahre alt :-D

12

Juhu,
Ich habe die ersten 7 Tage 175 Einheiten und seit gestern 200 Einheiten Puregon gespritzt. Ich habe es nur mein Ultraschall Gesten gemerkt. Der Linke Eierstock hat bei der Untersuchung gedrückt. Und ich glaube an den ersten beiden Tagen hatte ich das Gefühl das es drückt.

LG