IUI im kiiz München

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Frau Dr. Popovici im kiiz München?
Vor allem mit der IUI Behandlung? Was kostet so eine Behandlung ungefähr?

Wie fandet Ihr die Praxis im Allgemeinen und die Kompetenz der Ärtzin?

Lieben Dank für jede Information!!

Jamie

1

Noch nie etwas von gehört.

Sind die neu?

In MUC geht man eigentlich zu BBN oder nach Pasing.

(Dafür sprechen die Zahlen...)

Grüße

5

Hallo puenktchen,

ja, die gibt es wohl erst seit 2011.

Ich habe von BBN gehört, dass diese zu der Kategorie "Geldschneiderei" gehören.
Hattest Du auch das Gefühl?

8

Jede Kinderwunschklinik ist ein Wirtschaftsunternehmen und sie möchten verdienen: ALLE!!!

Man muss für sich abwägen, was man will und was man nicht will.

Ich habe über 2 Jahre BBN hinter mir und habe mich IMMER gut aufgehoben gefühlt.

Jetzt hoffe ich, dass ich das Kapitel Kinderwunschklinik schließen kann und ich unser Baby bald im Arm halten kann... #verliebt

Ich kann Dir nur den Tipp geben:

bevor Du viel Geld ausgibst, lass Untersuchungen durchführen, die Dir helfen können:

- HLA Ähnlichkeiten
- Vitamin D
- Q10
- TSH
- Gerinnung
- KIR
- HSK
- Killerzellen
- Endo- Biopsie
- etc.

Bei weiteren Fragen gerne PN an mich!!!

weiteren Kommentar laden
2

Oder zu dr lesoine/dr Berg in bogengausen.

kiiz habe ich auch nie gehört.

toitoitoi

3

Ja zu Dr. Berg! :-)

6

DANKE!!!!
Da guck ich doch gleich mal nach :-)

4

Hallo Jamie,
zur IUI kann ich dir leider nix sagen aber ich bin bei Dr. Popovici wegen vorzeitiger Wechseljahre in Behandlung. Ich fühle mich super wohl bei ihr. Eine sehr gute Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität.

LG, orangina.

7

Hallo Orangina,

danke für Deine Antwort! Das hört man doch gerne.
Ich bin schon ganz gespannt.

LG jamie