Kryo: wer ist schwanger geworden (ohne Blastos)

Hallo!

Wer ist durch Kryo ss geworden und mit welchen Medikamenten (und an welchem Zyklustag begonnen)?

LG nina

1

Ich!

Habe 3 Morulen zurück bekomnen und eine hat sich fest gebissen.

Bin jetzt in der 8. SSW, also 7+5.

Es war künstlicher Zyklus mit Prednisolon im Vorzyklus, Estrifam ab Tag 3, Utrogest und Proluton Depotspritzen ab Auftau und Heparin ab Transfer.

#winke

2

Ich im 1.Kryo Versuch. Medis gab es bis zum ES keine, haben auf den natürlichen ES gewartet. Der war erst am 40.ZT, da ich Decapeptyl als Depot gespritzt hatte und es so lange nachgewirkt hat.

ES wurde dann mit Brevactid ausgelöst, danach 2xUtrogest am Tag.

Hab einen 6 und einen 8 Zeller zurück bekommen. Einer hat sich festgebissen. :-)

8

Alles Gute für Deine SS! Ich hab Prednisolon jetzt mit Estrifam zusammen bekommen, also kein Vorzyklus. Hoffe das reicht.
LG Nina

weiteren Kommentar laden
3

Ich! Im natürlichen zyklus mit heparin und ass

4

Ah, es waren 2 zweizeller

10

Dann können 2-Zeller also doch schwanger machen! Toll! #pro

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin durch Kryo im natürlichen Zyklus schwanger geworden.

Habe 2 Vierzeller an ZT 15 eingesetzt bekommen.

Utro musste ich ab dem 13. ZT nehmen.

Am 16. + 19. und 22. ZT habe ich jeweils 1500 Einheiten HCG nachgespritzt.

Zusätzlich hab ich von der Kiwu noch Orthomol Femin bekommen, jeweils morgen und abends eine.

Von mir aus habe ich noch jeden Tag Ass eingenommen.

LG Steffi

11

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir morgen viel Spaß beim Baby-TV ;-)

6

Blastos sind nicht immer besser bzw geht es auch ohne das es Blastos

sind #winke

12

Meine Praxis macht weder TF mit Blastos, noch gibt es Einnistungsspritzen usw.

Hoffnung stirbt zuletzt :-)

7

Hallo, habe 2 Achtzeller bekommen, einer scheint sich festgebissen zu haben. Habe mit Brevactid 5000 ausgelöst und nehme seitdem 3x2 Progestan.
LG und viel Glück!
Ponti