synarela nach Auslösen?

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal schnell Eure Hilfe.
Ich habe gestern Abend ausgelöst und morgen die PU.
Jetzt beschleicht mich gerade irgendwie das Gefühl, nicht richtig aufgepasst zu haben, als die mir in der Kiwu gesagt haben, wie ich das Synarela sprühen muss. Nach dem Auslösen doch nicht mehr, oder?

Ist unsere erste Icsi und ich habe Angst etwas falsch zu machen...

lg, loobs

1

Ich war damals auch verwirrt wie ich das mit dem Synarela machen soll.
Ich hab nochmal meine Anordnung von damals rausgekramt, da steht:

Auslösetag:
Die stimulierende Spritze, die Sie bisher täglich gespritzt haben (Gonal F oder Puregon oder Menogon), heute am Auslösetag nicht mehr spritzen, es sei denn es wurde anders mit Ihnen vereinbart.
Ansonsten, wie bisher, das den Eisprung blockierende Hormon Synarela-Nasenspray bzw. Orgalutran bzw. Cetrotide letztmalig nehmen.

Also würde ich sagen: am Auslösetag das letzte Mal das Nasenspray, danach nicht mehr.

Womit hast du denn ausgelöst?

2

Hi!
Vielen, vielen Dank für deine Antwort!!
Dann habe ich es doch richtig verstanden. Genauso wie du es geschrieben hast, habe ich es gemacht - puh!

Ich habe mit Puregon 225-300 iE stimuliert und parallel mit Synarela reguliert. Gestern waren 9 schöne Follikel zu sehen. Ich habe tierische Angst, dass die schon vor der PU weg sind... Also, dass sie zu früh springen. Die Ärztin sagte, dass das eigentlich nur passieren kann, wenn die Auslösespritze nicht zum vorgeschriebenen Zeitpunkt gesetzt wird. Ich habe gestern um 23.40 wie vorgeschrieben mit brevactid ausgelöst.

Wann hattest du deine icsi?
lg, loobs

5

So schnell sind die nicht weg, keine Sorge!

Du hast alles richtig gemacht und das wird alles gut gehen. Meist bekommt man mehr Eizellen als man Follikel sieht.

Ich hatte schon 2 ICSIS (siehe Visitenkarte), eine im Januar und eine im April. Bei der zweiten wie du mit Synarela und Puregon, zusätzlich noch Luveris.

Keine Angst vor der Punktion, das ist halb so wild.
Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Nein Synarela dann nicht mehr nehmen. Ich war nach dem Gespräch in der KIWU vor wie Wochen auch verwirrt und wir haben dann extra nochmal angerufen. Die haben uns das dann telefonisch noch,al bestätigt dass nach dem Auslösen kein Synarela mehr genommen werden soll. Ich drück Dir die Daumen für die PU!

4

Vielen Dank für deine Antwort!

Gitt sei Dank gibt es Urbia, wo man auch sonntags seine Fragen beantwortet bekommt.
Dann versuche ich jetzt mal, mich wieder zu beruhigen und der PU morgen optimistisch entgegen zu blicken.

lg, loobs

8

Das wird morgen alles gut klappen :-D

Und dann schön ausspannen und auf die Krümelchen freuen.