Wie geht es Euch Transfer + .... Mädels ???

Hey !!!

Heute bin ich TF + 9 .... alles ruhig... bis auf Ziepen re+ li+ im Eierstock.... Brüste machen auf Berührung *Autsch*

Bald ist die Warteschleife zuende... ich hoffe so sehr !!!!!!!

Wie geht es Euch ???

Liebste Grüße Blubmaus

1

Her :-)

Ich bin jetzt TF +7 und hatte vorgestern ganz starke UL schmerzen mit kopfweh und dem ganzen sch ...

Gestern hatte ich noch leichte UL schmerzen und heute nur das ziehen in der rechten Leiste bis ins Bein :-)

Ehrlich gesagt habe ich schon aufgegeben daran zu glauben schwanger zu sein aber wer weiß , ich darf Mittwoch testen #zitter

LG

8

Ich habe auch mittwoch bluttest, bekomme aber erst Do. Das ergebnis, weil ich es schicke! Testen werd ich montag oder dienstag

2

Hallo,

bin heute TF+12 und mir geht es nicht so gut.

Habe mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen, sind wohl die Nebenwirkungen vom Lutinus. Ich traue mich nicht zu testen, da ich glaube, es hat nicht geklappt. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl....#zitter.

UL-Schmerzen habe ich so gut wie keine und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr seit ein paar Tagen. Mein Bauch geht auch wieder zurück.......

LG #sonne
Claudi

3

Wann hast du denn deinen BT ?

Ich ziehe den Hut vor dir ich hätte schon getestet,allein aus dem Grund das ich dann Gewissheit habe. Denn das ungewisse Macht mich irre !!!

5

BT ist am Dienstag.

Solange ich noch keinen negativen Test in der Hand habe, habe ich ja auch noch etwas Hoffnung.....hab einfach totale Angst vor einem blütenweißen Test....#zitter#schmoll.

weiteren Kommentar laden
4

Mies... PU+11, TF+ 6, HCG + 1,4 und somit ziiiiieeemlich sicher negativ.

Bleiben mehr Daumen für euch...

6

Wieso weißt du Deinen Hcg ?

7

Warum bist du dir sicher ?

weitere Kommentare laden
9

Mir geht's echt Mies... Hab andauernd Krämpfe als ob die mens jeden Moment kommt. Hab schon wieder einen blähbauch und bin ziemlich kurzatmig. Die Brust Schmerzt gegen Abend schon sehr. Hab den ganzen Tag mit Kreislauf zu kämpfen. Liege fast den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett. Bin soooo müde das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte.
Durch den mens Schmerz, denke ich das es nicht geklappt hat. Bis jetzt ist der sst negativ, obwohl ich heute morgen gemeint hab eine 2 Linie gesehen zu haben, mein Mann auch. Aber als der Streifen trocken war war er wieder weg....

11

Hört sich doch aber gut an! Hat ich bei meineq 1. Ivf auch und die war positiv! Diese Anzeichen hät ich auch gerne!

20

Aber diese Krämpfe machen mir doch zu schaffen... Weiß nicht in das in diesem Ausmaße noch normal ist!

17

Ich bin TF +2 und seit 3 Tagen leider noch immer im KH#augen
Die Schmerzen sind aber schon wesentlich besser geworden

Wassereinlagerungen hab ich ohne Ende und nen Bauch der aussieht wie im 7 Monat #schwitz
Hoffe unsere schönen 8 Zeller wollen überhaupt bleiben unter diesen Umständen #schmoll

Drück dir die Daumen, dein BT ist ja dann nicht mehr ganz soweit entfernt #herzlich

18

Bin PU+15, TF+10. Ich weiß nicht mehr, wie es mir geht. Hatte Do und Fr starke Mens-Schmerzen und war sicher, dass es das war. Do früh war der Utro-Rest gaaaaanz leicht bräunlich #sorry. Eigentlich hatte ich mit dem Versuch abgeschlossen. Seit gestern Abend: nix mehr.

BT wäre Montag. Da ich aber nicht kann, gehe ich erst Di, wenn die Mens bis dann nicht da ist.
LG
klarili

19

Her bei mir ist fast das gleiche bin PU +12 und TF +7 hatte ich nach PU immer starke schmerzen nach TF hatte ich auch schmerzen aber andere da waren es mehr UL schmerzen zwar leicht aber sie waren da, Donnerstag an TF +5 hatte ich dann ganz starke schmerzen im UL wie kurz vor der mens und Freitag dann ganz leicht dabei hatte ich starke Kopfschmerzen. Seit heute dann nichts mehr. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung mehr was ich davon halten soll!

Was meint ihr eher positiv oder negativ?#kratz

21

Schwer zu sagen. Ich hatte letztes Jahr schon mal nen positiven BT (leider FG) da hatte ich auch Schmerzen als würde die Mens kommen. Ich kann mich nicht erinnern, ob die genauso schnell wieder weg waren.

Ich gehe immer noch eher von negativ aus, aber das ist auch einfach Selbstschutz...
Drücke Dir die Daumen!
klarili