SST

Guten Morgen ihr Lieben,
Wenn ich an PU + 15 und TF +12 negativ getestet habe (25 er Test) kann ich die letzte ICSI abschreiben, oder? Sonstige Anzeichen hab ich auch nicht gehabt. Nehm zur Zeit noch Lutinus. Montag ist BT...
Bin grad einfach nur traurig...
Frukken

1

Hallo,

ich denke schon, dass der Test sicher ist, tut mir leid....#liebdrueck.

Bin heute auch PU+15, habe mich aber noch nicht getraut zu testen #zitter.
Habe das Gefühl, es hat nicht geklappt :-(, von daher habe ich nur Angst vor einem weiteren blütenweißen Test....

Ich nehme auch Lutinus und habe davon totale Nebenwirkungen, wie Schwindel, UL-Ziehen usw. War deswegen schon am Dienstag in der KiWu, weil ich dachte, ich hätte eine Überstimmulation. War aber alles im grünen Bereich und mein Bauch geht auch zurück.

Hast Du es gut vertragen?

Wünsche Dir alles Gute!

LG #sonne
Claudi

2

Ich hatte tatsächlich mit einer leichten überstimu zu kämpfen allerdings in der zeit von Pu bis Pu + 7 danach ist mein Bauch endlich wieder zurückgegangen. Sah aus wie im fünften Monat...

Ansonsten habe ich kaum Nebenwirkungen von dem Medikament oder ich deute sie zumindest nicht so. Leicht geschwollene Brüste habe ich immer nach ES und dann bis zum einsetzen der Periode und das UL ziehen ist auch normal. Ich wurde noch nie von meiner Periode überrascht da ich immer sehr starke unterleibskrämpfe habe... Die kündigen den Drachen früh genug an....

Ich hab getestet weil ich Montag von der Arbeit aus anrufen muss. jetzt kann ich mich am Wochenende zu Hause ausheulen und nicht am Montag bei der Arbeit.

3

Oh, nein, das tut mir leid. Das ist wohl ziemlich sicher mit dem Test. Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich würde mich eher auch auf ein Negativ beim BT einstellen. Ich nehme dich mal vorsichtig in mein Boot. Von dort aus rudern wir trotzdem ganz langsam unserem Ziel entgegen, an dem auch wir irgendwann ganz sicher ankommen werden ;-).

Alles Gute dir #klee #herzlich

4

Dankeschön. Bin innerlich jetzt auch schon auf negativ eingestellt... Wir haben zum Glück noch fünf eisbärchen... Hoffe dass wir schnell mit dem nächsten Versuch starten können. Habt ihr noch einen kryo Versuch.? Oder musst du neu stimulieren?

5

Ich hatte bei allen 3 ICSIs leider noch nie was für Kryo über. Also, auf in den 4. Frischversuch! Habe Montag aber erstmal Gespräch und werde um eine höhere Stimu-Dosis bitten, da ich bei den letzten beiden Malen überhaupt keine Nebenwirkungen hatte, höchstens mal ein leichtes Ziepen, ist, glaube ich, noch ein bisschen was drin, um mal mehr Eizellen herauszubekommen.