Crinone kommt nicht wieder raus, habt ihr das auch? Was kann ich tun? Morgen ist TF!

Ich hab folgendes Problem und zwar nehm ich seit gestern wieder Crinone, aber es ist mir schon beim letzten mal aufgefallen, dass es nicht wieder rauskommt, es ist quasi in großen (Achtung jetzt wird's ekelig ) mit der Blutung erst wieder rausgekommen. Das Zeug klebt in mir wie Patex!

Beim Utro läufts ja automatisch, aber das vertrage ich nicht mehr.#aerger
Nun ist morgen TF und ich frag mich wenn das nun so zu sitzt, ob das nicht ein Nachteil ist?#kratz
Wie ist das bei euch bzw wie bekommt ihr das raus? Ich will ja auch nicht nach TF ständig in mir rumprokeln, ist ja auch nicht so gut.

Wär über nen guten Tip echt dankbar! #blume

1

Kann der Doc ja vorm TF rausholen.
Ich nehm deshalb kein crinone.
Einmal hab ich's probiert, hat meine Gyn dann rausgepopelt ;-)

Viel Glück!

4

#schockOh nein, bitte nicht #hicks, dass find ich aber ganz schön unangenehm, wenn der da erstmal rumprokeln muss#hicks
Frag mich aber eh ob das so gut ist, wenn man bis obenhin zugeschmiert ist und das einfach nicht rauskommt #gruebel

2

Hab mal von einer gelesen,die Multi Gyn Acti Tel dazu genommen hat. Dann haben sich die CrinoneReste verflüssigt.

3

Gel nicht Tel ;-)

5

Ok., werd das mal googeln, vielleicht ist das ja die Lösung ;-)

6

Hey,

Ich hab auch Crinone vorm Transfer genommen.

Hat meine Ärztin dann vor dem Transfer entfernt...leider war sie dabei ziemlich grob, was echt nicht lustig war.

Hoffe dein Arzt ist da etwas vorsichtiger...für den Transfer hat es glaub ich aber keinen negativem Einfluss.

Viel Glück für deinen Transfer morgen#klee

9

Danke, hatte echt gehofft ich kann's umgehen, dass er da noch groß rumprokeln muss #blume

7

Juhu :)

Mach dir überhaupt keine sorgen wir bzw meine liebste hat es nach PU genommen bis Test positiv sie ist nun 5+4 und jetzt erst glaube gestern kam der Mist raus bzw sicher nur ein Teil davon es hat weder den Transfer oder der Schwangerschaft bisher geschadet also bitte nicht unten rein gehen und was rausholen momentan ist es sehr wichtig das es unten rum alles hygienisch bleibt auch wenn du deine Hände sauber hast ich würde es generell lassen darin rum zu popeln irgendwann kommt es von allein...

Liebe Grüße

10

#schwitz werd es dann wohl wirklich so belassen wie es ist, fand nur die Vorstellung, dass der Doc da die Reste rausprokeln irgendwie unangenehm#hicks

Euch erstmal noch alles gute für die Schwangerschaft weiterhin #klee

12

Danke dir...
Also bei meiner liebsten hat niemand was rausgepopelt :O
Der Transfer is auch problemlos verlaufen also macht das crinone gar nix wann hast denn Transfer bzw wieviel Tage nimmst du schon crinone ? Meine liebste hatte PU+3 Transfer und schon zwei Ladungen intus ;) und das hat wirklich überhaupt nicht gestört da unten is jetzt nach PU eh total empfindlich also bitte bitte nicht mit den Fingern rein ;)

Ich meine bei utrogest macht man es auch aber lass es lieber...

Bis jetzt is noch nicht raus ob es ein oder zwei werden eine fruchthöhle ist noch leer die andere schon mit Dottersack :P
Wir wollen beide :)

Danke :)

weiteren Kommentar laden
8

hy,

ich hatte bei der icsi auch crinone. Von der Handhabung fand ich es deutlich besser als Utrogest, weil es eben nicht schmiert.

Aber als die Mens einsetzt, ganz ehrlich ich hab gedacht, ich krieg ein Kind :-[ .... ging mir genauso wie dir, richtig große Klumpen, total ecklig und bei mir hat das eine richtig schöne Entzündung im "privaten Bereich" verursacht, war sehr schmerzhaft.

Vor dem TF hat die Ärztin auch erstmal Ordnung geschafft, sowohl bei der Einnahme von Utrogest als auch bei Crinone.

lg kruemel

11

Ja ist das nicht widerlich wenn die Mens einsetzt, da kann einem wirklich schlecht werden #aerger
Aber bei dem was ihr so alle schreibt, werd ich mich wohl damit anfreunden müssen, dass der Doc dann morgen erstmal Ordnung schafft. Hatte gehofft ich kann schon "aufgetäumt" hin, aber das wird dann wohl nix#schwitz

Lg

14

Huhu. Also ich hab vor Transfer nichts unternommen um das crinone rauszukriegen. Es hat auch gar nicht gestört. Bei mir kam das nie gleich raus. Drei Wochen nachdem ich es abgesetzt hatte, kamen immer noch täglich Brocken (sorry) raus. Meine FÄ meinte das kommt schon von allein.

Das zeug nehm ich aber nie wieder.

15

Bei mir hat es auch der Arzt vorm Transfer rausgepopelt. Danach hab ich das dann immer selbst ein bisschen ausgeräumt, bevor ich das neue eingeführt habe. Bin halt nicht ganz bis zum Mumu hoch, das bekommt man ganz gut raus und geschadet hat es auch nix... Ist eklig, aber ich will mir gar nicht ausmalen was sich da sonst in der ganzen Zeit angesammelt hätte, in der ich das nehmen musste...