pergoveris vs. gonal

Hey ihr lieben, was denkt ihr ? Welchen unterschied gibt es bei der stimu zwischen pergoveris und gonal?

Das pergoveris angeblich mehr und bessere Eizellen heranwachsen lässt hab ich schon gelesen, aber ob das tatsächlich so ist? Wer hat Erfahrung mit den beiden gemacht und kann was dazu sagen? Bei meiner ersten icsi habe ich mit gonal stimuliert , jedoch bei der PU nur zwei Eizellen gehabt. Diese zwei wurden auch befruchtet. Diesmal beim zweiten icsi hab ich ab 2 ZT pergoveris gespritzt , die ich bis zum US 7ZT spritzen soll.

1

Kann gerade leider nur ganz kurz in knapp Antworten (sitze auf Arbeit :D )

Bei mir: 1. ivf mit gonal f im US mehr als 20 Eizellen zu sehen = pu nur 1 Eizelle, alle anderen Folis leer (die eine war befruchtet aber ich war nicht schwanger)

2. ivf mit pergoveris im US ca 15 Folis zu sehen = pu 31!!! Eizellen (12 befruchtet, 8 eingefroren, 4 weiter kultiviert, ein 8 und ein 5 zeller eingesetzt)

Jetzt bin ich pu+11 und hoffe und Bange..... Ich war leicht überstimuliert aber das pergoveris hat Wunder bewirkt bei mir :)

Viel Glück dir... :)

2

Wie lange hast du Stimmuliert?

Wünsch dir viel Glück!!!! #klee

3

5 Tage lang nur eine Ampulle pergoveris, dann nochmal 5 Tage eine Ampulle pergoveris und zusätzlich 75 i.E gonal f :)

Danke dir :)

weitere Kommentare laden