Hat jemand Erfahrungen mit Phyto L Tropfen

Huhu zusammen

Frage steht ja oben.

Habe es mir jetzt bestellt in der Apotheke. Bei google haben soviele positive Erfahrungen gelesen.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu erzählen

Lg Dani

1

Ich hatte die genommen, mein Mann auch obwohl recht unregelmässig...
Egal wie es ist, bei uns hates nichts gebracht :-(

2

Huhu #winke...
Mein Mann hat sie bei unserem zweitem Kind ( in Verbindung mit Maca ) für sechs Monate genommen...dann wurde ich #schwanger, trotz ICSI Indikation ( s. VK )...

Alles gute,

Saskia

3

also vor 12 Jahren habe ich es genommen, um den Zyklus zu regulieren ..

es ist zwar Mönchspfeffer drin, aber nicht nur .. und bringt so den Zyklus nicht durcheinander- sondern nur in die richtige Bahn ;-)

ich nehme es aber nicht mehr, da ich mittlerweile einen tollen Zyklus habe. Dafür mein Mann.. schon das dritte Mal für Kinderwunsch, da er damit immer seine #schwimmer#schwimmer auf Vordermann gebracht hat .. er hatte und hat immer ein schlechtes SG .. aber ob es dieses Mal wieder hilft wissen wir nicht .. ( er hatte im Frühling eine Prostatitis und nun deswegen ein ganz ganz schlimmes SG #aerger)

viel #klee

4

Oh ich danke euch für eure Antworten werde es ausprobieren :-)

#winke