Aktueller stand von uns...

Hallo Mädels :)

Donnerstag war erste US leider war noch nichts zu sehen :(
Angeblich haben die Eierstöcke den Blick versperrt hmm sind wohl 8 cm groß meine liebste ihr Bauch is riesig :O und das immernoch

HCG war Montag an

PU+16 ---->808
Am Donnerstag als man nichts sah meinte die Ärztin nochmal HCG abnehmen heute kam das Ergebnis

HCG PU+19 ---->2338
Progesteron ----> 80
TSH -----> 3,1 :O

L thyroxin soll erhöht werden von 50 auf 75

Mit Progesteron kennen wir uns nicht aus ob das ok is...
Aber der HCG müsste gut sein...

Dienstag is wieder Ultraschall und dann werden wir sehen ob alles ok is haben etwas Angst aber das is ja normal...

Liebe Grüße

1

Ja, die Angst bleibt. Wahrscheinlich für den Rest des Lebens. ;-)

Aber die Werte hören sich doch schon mal alle super an (TSH wird bald wieder eingestellt sein) und beim nächsten U-Schall seht ihr bestimmt Euern Zwerg bzw. Eure Zwerge.

Hach, was ist das alles schön! #huepf

Habt ihr es schon jemanden verraten?

3

Huhu

Ja ich hab es unseren Freunden verraten :(

Hätte ich es mal noch nicht gemacht man wartet ja eigentlich damit...
Und fragen alle ständig und und und...
Is ja lieb von den aber wir sind ja selbst noch in Angst und Bange...

Liebe Grüße

6

Ach weisst Du, ich habe es auch heute der einen Seite der Familie verraten und morgen kommt die andere dran.

Wenn es nicht klappen sollte, dann habt ihr wenigstens jemanden, mit dem ihr drüber reden könnt. Die Trauer wird dadurch höchstens leichter, grösser meiner Meinung auf keinen Fall. Es sind ja schliesslich Eure Freunde, die dann für Euch da wären.

Aber jetzt hoffen wir mal alle das beste!!!!!

2

Hallo,

Hatte ja schon befürchtet es wäre etwas früh ist für den ersten US. Der HCG ist gut und der etwas hohe TSH nichts aussergewöhnliches. Häufig steigt der Bedarf an Schilddrüsenhormon in der Frühschwangerschaft.

Sieht also gut aus ;-)

Barrik

4

Hallo barrik :)

Ja wir haben uns wohl zu viel erhofft :(

Kennst du dich mit Progesteron aus? Is der Wert in Ordnung?
Nehmen ja nichts mehr ein an crinone oder utrogest...

Liebe Grüße

5

Ja der Wert ist meines Wissens super :-)

weiteren Kommentar laden
8

Auch wenn ihr noch nichts sehen konntet, hört es sich gut an. Mein progesteron war bei 60 und meine Ärztin sagte, er sei gut. Also würde ich bei 80 auch keine Bedenken haben:-)