Endometrium Scratching Wann????

Hallo an Alle

ich fange Anfang September mit der erste Picsi an. In diesen Zyklus lasse ich eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching machen in der zweiten Zyklushälfte.

diese wird in der Kiwu nur Mittwochs gemacht.. deshalb meine Frage..

Wann soll ich das machen lassen.. an ES+3-4 oder an ES+10-11????

Meine Mens bekomme ich immer an ES+15

Liebe Grüße von einer aufgeregten Sabrina #schwitz

1

Hallo Sabrina,

bei uns wird das Scratching um den 21. ZT gemacht. Bei mir wird es nächste Woche am 19. ZT durchgeführt, also ca. ES+6.
Welchen Termin empfiehlt denn deine KiWu?

Wird es bei euch mit oder ohne Narkose durchgeührt?

LG
Donnerschlag

2

die machen es bei uns halt nur Mittwochs.. grrr aber danach richtet sich leider nicht mein Eisprung

mir wurde gesagt, hauptsache zweit e Zyklushälfte

bei mir wird es mit Narkose gemacht

3

Was ist eine Picsi?#kratz
Habe das jetzt oft gelesen, kenne mich aber nicht aus, weil wir GvnP machen. Noch! Nobody knows und Wissen ist Macht:-)

4

das ist eine ICSI, aber da werden die Spermien nochmal genauer gefiltert

5

Danke schön für Deine Antwort!

Kann man da was ausschließen? Ich frag nur, weil ich endlich schwanger sein will und vom Rest die Fresse dick hab.:-(

weitere Kommentare laden